Hinterradabdeckung (Hugger)

  • #61


    Zur Info:
    Ich habe die Fa. Power Parts Hinz soeben angemailt und mich frech nach einem eventuellen Rabatt für Forumsmitglieder erkundigt :whistle: Ich werde die Antwort unverzüglich hier posten und euch informieren ;)


    Wer also an der Abdeckung interessiert ist, sollte die Füße vielleicht noch 2-3 Tage still halten, vielleicht geht da ja noch was :think:

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #62

    Hat geklappt, 10% Rabatt gibt's :D :mrgreen: :D


    Habe einen neuen Fred geöffnet, guckst du HIER

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #63

    Heute ist Sie endlich gekommen :)


    MEINE HINTERRADABDECKUNG !!! :)


    Und bevor einer was sagt .. ich weiß das baby ist dreckig .. ich schäme mich soooo .. LOL


    [album]202[/album]


    [album]203[/album]


    [album]204[/album]


    [album]205[/album]


    [album]206[/album]

    The difference between men and boys is the price of their toys.....


    Mehr Bilder in der Galerie

  • #64

    Hallo


    Ich habe mir auch eine Hinterradabdeckung bei Hugger bestellt.


    Auch warte ich auf meinen Hauptständer.


    Habe mal gelesen, das Montage auch ohne Ausbau Hinterrad geht.
    Falls nicht und allgemein, wie baue ich das Hinterrad aus ohne Hautständer?


    Habe noch keinen Heber für den CT gefunden.


    Gruß Christian

  • #65

    Hallo,


    An und Abbau geht problemlos ohne Ausbau Hinterrad. Nach dem was ich hier gesehen habe und bei der Halterung die ich selbst montiert habe, sind die drei Haltepunkte immer gleich. Zweimal die kleinen grauen Mopfen direkt an der Schwinge rausziehen, dahinter sind Gewinde, und die einzelne Schraube oben auf der schwarzen Kardanabdeckung. Bei den zwei Verschraubungen an der Schwinge muss man ein wenig von unten "fummeln" aber das bekommt man hin.


    Gruß
    Andreas

  • #66

    Hallo,
    als Tip erst die beiden äusseren Schrauben etwas anziehen, bis man sieht, dass das Loch der mittleren Schraube schön zentriert ist. Dann kann man die mittlere Schraube, soweit man lange Finger hat, von Hand soweit reinschrauben, bis man mit dem Sechskant reinkommt. Eine Hand von oben und eine von unten bringen den Schlüssel in Position und dann braucht man Geduld. :D

    Gruss


    Bernhard

  • #67


    :D Jaha Geduld ist eindeutig das Zauberwort :doh: :D

  • #68

    Murdock2k


    Guten Morgen, die Hinterradabdeckung die du da montiert hast, ist das die von Hugger oder von Pyramid.


    Bei der grossen Anzahl an Forumsbeiträge( was total klasse ist) kommt Mann solangsam nicht mehr durch was was ist.


    Grüsse aus dem Sauerland, Dirk

    Was nicht kaputt ist, soll mann nicht versuchen zu reparieren!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!