Beiträge von Black Joker

Also stimmen tut das mit den Vorführer als 2014er nicht so ganz ;)

Mein Händler: Honda Mohr im schönen Mayen hat eine 2014er in Rot als DCT (JA es ist eine 2014er...!!!)

Es steht auch eine 2014er mit Bundeswehr-Tarnlook :lol: :lol: :lol: :lol: im Showroom und wartet auf einen Käufer... allerdings keine DCT.

Nochmal für alle: Der Vorführer ist eine rote DCT (allerdings im Serientrimm - ohne Koffer etc.)

Viele Grüße

Gerd

Hi,
    das ist glaube ich so mit das schlimmste was passieren kann! Man weicht aus und trotzdem rums....

Tragisch ist es, ich erlebe das auch oft in der Eifel, das dort "Hobbyrennfahrer" aus den Großstädten dort meinen sie wären auf einer Rennstrecke.

Generell denke ich kann man nicht sagen das alle jungen Biker gefährlich sind oder so. Es kann auch einen mit mehr als 25 Jahren Erfahrung treffen. Trotzdem hat man mit 25 Jahren mehr Erfahrung und meist "Gelassenheit" auf gefährliche Reaktionen zu reagieren bzw. diese abzuwägen. Ohne jungen Bikern dies vorzuwerfen (woher sollen sie diese auch haben...), wird hier die Gefahr außer acht gelassen und der Kick gesucht. Oft so das andere mit unweigerlich eingebunden warden.

Nun habe ich allerdings zu diesen Rennsemmeln sowieso eine entsprechende Meinung...

ABER..... war das nicht auch vor 40 Jahren schon so???? Also nix neues oder?

VG und Gedenken der verstorbenen und den Angehörigen/Verbliebenen viel Kraft das zu überstehen.

Gerd

Hallo Matthias,

ich wünsche Euch von Herzen alles Gute.

Lese es hier im Forum nicht mit Wehmut sondern um "am Ball" zu bleiben :)

Sauge Dir daraus Kraft, eben Zeit mit einem CT in Zukunft wieder zu verbringen, wenn es Deiner Frau wieder gut geht. Das steht selbstverständlich erstmal im absoluten Mittelpunkt.

Viele Grüße und Respekt
    Gerd

hmmmm... ok....

ich habe genau den gleichen Effekt. Bis dato war es der 4. Gang der ab und zu beim beschleunigen herausspringt. auf der letzten tour war es das 1. mal der 6. Gang.

Irgendwie ist sie auch lauter geworden beim schalten, es hört sich an nach "Clutsch".... und ich hab keinen DCT ;)

Mal beobachten...

Gruss
    Gerd

...schöne Tour und tolles Gebiet!

War selber schon ein paarmal da und es ist immer wieder schön...

have sun - ride safe!
    gruss
    gerd

hi oliver,
    alle anwesenden bekommen einen ausweis :) (da steht der Forumsname und der richtige Name drauf)

die sind schon soweit fertig gedruckt und das band ist passend zum shirt in rot!

:)

Gruss
    gerd