Beiträge von Black Joker

    Hab mal gegoogelt und gesehen das es da sehr schön ist :)


    Warum ist es geschlossen habe ich mich gefragt und dank google folgendes gefunden:


    AlbRock Cafe
    8. Februar ·


    WICHTIG!!!!!


    Ihr Lieben, wir werden diese Saison nochmal aussetzen, um uns Gedanken zu machen, wie es weiter gehen soll. Das bedeutet, dass das Albrock geschlossen bleibt! Ich werde euch weiterhin hier auf dem laufenden halten und euch mitteilen, wenn ich weiß, ob und mit wem das Albrock 2019 wieder durchstartet.


    Dann mal toi toi toi

    Hi,
    auch wenn wir oft darüber schreiben ob es evtl. eine Produktionseinstellung gibt und ob oder wie es weitergeht... so denke ich, die CT wird es weiter geben :)


    Sie ist wohl jetzt in Nordamerika vorgestellt worden:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ...geht doch...

    Männers,
    die Tage sind nicht mehr viel bis zu unserer VorTour der Tourguides!
    Ich freu mich wahnsinnig Euch wiederzusehen!


    Bitte schaut noch einmal zu Hause wer noch die Schilder der Gruppeneinteilung von 2017 hat und bringt das mit (die farbigen DIN A4 Schilder mit Saugnapf).


    :)
    lg
    gerd

    ...na dann machen wir das doch mal wie bei den Probefahrten :)


    Dann machen wir es so:


    Fragen an Honda:


    1. Kay (Dutch-K): Gibt es eine neue CT oder einen Nachfolger?
    2. Christian (zebra1902): LED Scheinwerfer, Alu Gussfelgen, mehr Leistung, größere Reifen
    3. Stefan (Lammy): Wird die CT weitergebaut?
    4.

    Hallo,


    hier noch eine Bitte an diejenigen die evtl. als Tagesgast am CTT 2018 teilnehmen möchten.


    Meldet Euch auch bitte über eMail forumCTT2018@gmail.com an (nicht erst am Tag vorher...) und teilt uns mit in welcher Gruppenart (Rennmäuse/Rennblümchen/Blümchen/KulTour) mitfahren möchtet.


    Für uns ist das wichtig, da wir ja im Vorfeld schon die Gruppen einteilen.


    Vielen Dank und Euch schon eine schöne Anreise.


    Gerd
    vom Orga-Team

    Hallo liebe CTT2018er,


    es sind nur noch 58 Tage und der Rest von heute bis zum Start von unserem CTT 2018!


    Hier noch ein paar Infos für Euch:


    Hotelanfahrt:


    > die Anfahrt zur Anschrift vom Hotel sollte kein Problem sein, folgt einfach den Schildern die schon an der Hauptstraße/Ecke Herrenhausstraße aufgestellt sind (die kennt Ihr vom letzten Jahr - DIN A3 groß :)


    > Parkplätze: bitte nicht direkt im Rondel vor dem Hotelhaupteingang parken, auch im Parkbereich bitte wieder den Schildern folgen
    stellt Euch bitte wieder in Reihen auf und achtet darauf Euch nicht gegenseitig zu zu parken! Das macht die Abfahrt in
    Gruppen einfacher


    > Check-In: Ihr bekommt beim Check-In den Teilnehmerflyer, eine Notfallkarte für die Erstmaßnahmen im Ernstfall,
    falls Ihr ein Polo oder eine Softshelljacke bestellt habt, bekommt Ihr diese auch beim Check-In ausgehändigt und
    Ihr bekommt natürlich auch den Eventflyer mit dem Programm für unser CTT2018. So ganz nebenbei bekommt Ihr
    dann auch höchstwahrscheinlich Euren Zimmerschlüssel :- )
    Wundert Euch nicht: Ihr bekommt zusätzlich diesesmal ein kleines Überraschungsgeschenck was wir - zusammen mit
    dem Hotel - für Euch angeschafft haben! Wir hoffen Ihr freut Euch darüber dann ein bißchen :)


    Bitte denkt daran! Diese Tage dienen unserem Hobby und wir möchten Spaß haben! Behaltet bitte diesen Spaß auch bei Diskussionen und genießt die entsprechende Zeit miteinander.


    Bitte fahrt vorsichtig, damit wir Euch alle um 19:00 Uhr in unserem Speisesaal begrüßen können!


    Alle weiteren Infos wie z.B. Gruppeneinteilung etc., findet Ihr im Foyer des Hotels am CT-Display bzw. an der PINWAND (müssen wir mittlerweile einsetzen da zu viele Informationen).


    Wir freuen uns auf Euch!


    Euer Orga-Team