Da wir noch ein paar Betten frei haben schiebe ich es noch einmal hoch
Beiträge von Black Joker
-
-
So
Die Tourguides sind alle wieder wohlbehalten zu Hause angekommen und wir hatten ein paar phantastische Tage!
Die Strecken sind, trotz vieler Baustellen die wir dann umfahren werden - wunderschön und ich zumindest wollte nicht mehr nach Hause
Freut Euch auf schöne Touren am CTT - das was nur mitspielen muss ist das Wetter
Viele Grüße
Gerd -
Auf dem CTT2018 wird der Hauptpreis ein solcher Satz Reifen sein
gibt es per gutschein und conti schickt die dann...
-
Hi,
ich habe den Conti seit 790 KM drauf!Vorher absoluter Fan und Dauerkunde für den Michelin Pilot Road.
Erfahrungen:
> Trockenheit: sehr gute Fahreigenschaften (nicht kippelig), laufruhig und stabil, reagiert nicht auf Fahrbahnunebenheiten und Bitume;
vermittelt sehr guten Kontakt zur Fahrbahn und fühlt sich "seidenweich" an beim abrollen.
> Nässe: ...noch nicht in Regen gekommen, soll aber sehr gute Haftung haben bei Nässe.> Haltbarkeit: soll recht haltbar sein... kann ich nach 790 km noch nicht so sagen... reden wir in paar Monaten mal drüber
Fazit bis heute: sehr ausgewogenen und wirklich angenehmer Reifen und gleich bzw. besser - aus meiner Sicht als der MPR.
Warum habe ich ihn aufgezogen: habe die Bewertungen und Tests gelesen und wollte mal was anderes als den MPR ausporobieren.
Gruß
Gerd -
Hi,
wer auf der Suche nach einem neuen Navi ist... hier das 595 LM von Garmin, Preis ist schon attraktiv:
https://www.amazon.de/Garmin-z…ise-Schwarz/dp/B01BWMTQJK498€... cool...
-
Hallo Gerd,war es nicht gute Tradition, dass Du - bevor Du mit der Planung beginnst - erst mal kund tust, dass Du das nächste mal die Organisation nicht mehr übernimmst?
Ich will mal darüber hinweg sehen...
Welche Gegend soll es denn werden?
Mit Feiertag/Brückentag ist natürlich grundsätzlich schön - nur für die, die über die Autobahn anreisen wegen des Verkehrs nicht so toll.
Ich bin für das WE mit dem besten Wetter!
Wer will, kommt sowieso - egal an welchem Termin.
Fraglich nur, ob es wieder Teilnehmerrekorde gibt.Gruß,
Martin
Hi Martin,
guter Hinweis.... Ok - ich plan das CTT2019 nicht mehr...
So...
lg
gerd -
ja - Zimmer ist für Dich gebucht
-
Hallo liebe Forumsmitglieder und CTT-Teilnehmer,
auch wenn unser 2018er Treffen erst in einigen Wochen ist, laufen doch schon Voranfragen für Hotels für 2019.
Das eigentliche Thema ist aber der TERMIN!!!!!
Was ist anders 2019?
Gehen wir auf das WE 20. - 23.06.2019 so haben wir Fronleichnam als Starttag! Sicher können wir dann unser Treffen machen -
ABER: da macht Deutschland auch Kurzurlaub und die Straßen wimmeln nur so von anderen Fahrzeugen... Ist dann nicht wirklich schön.
Gehen wir auf das WE 13. - 16.06. ist es schon recht früh und andere sind noch auf anderen Treffen, das Wetter ist da auch meistens noch unbeständig...
Gehen wir auf das WE 27. - 30.06. sind wir in einigen Bundesländern schon in den Sommerferien....Deswegen mal die Frage an Euch, welches WE würdet Ihr präferieren...?
Grüßle
Gerd -
...gerade ist aus gesundheitlichen Gründen noch ein Zimmer freigeworden...
Möchte noch jemand mitkommen?
is lustig im Kreis der Tourguides und verpflichtet auch nicht eine Gruppe zu führen
lg
gerd -
Würde gerne. Muss mal schauen, ob die Barbara die Kids allein nimmt. [emoji12]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
na da sag mir doch einfach mal kurz bescheid