Beiträge von Black Joker

evtl. kopiert ihr immer den ganzen Text und ergänzt es dann, dann muss man nicht alles zusammensuchen :)

1. Einen Rückwärtsgang (meine Frau möchte auch 1200 ccm fahren. Fahren geht ja, aber rangieren?)
    2. Ein Hauptständer sollte eigentlich zum Lieferumfang gehören und nicht als extra.
    3. Kabel, Hydraulikschläuche und Züge zum Lenker hin, sollten länger sein, um ggf. eine Lenkererhöhung oder einen
    anderen Lenker anzubauen.
    4. Sitzbank sollte wie bei der AT zweigeteilt und in der Höhe justierbar sein.
    5. Sitzbankpolsteerung sollte härter ausfallen. Die meisten Menschen in Europa wiegen über 80Kg.
    6. LED Licht. Oder zumindest mal wirkliches Licht.
    7. Der CT müsste leichter werden und einen tieferen Schwerpunkt bekommen.
    8. Verstellbare Fussrasten
    9. Hinteradabdeckung Serienmäßig
    10. Tempomat
    11. Cockpit z. B. à la AT
    12. eine richtige Hupe. Siehe Stebel Nautilus
    13. Abschaltbare Leistungsreduktion im 1. Gang
    14. Verstellbarees Motormapping (am Lenker) für z.B. Regen
    15. Verstellbares Fahrwerk (am Lenker)
    16. Kurven ABS
    17. Bedienbarer Bordcomputer vom Lenker (so wie es sich für einen Tourer gehört)
    18. Ab Werk bestellbares NAVI inkl. Bedienung über den Lenker
    19. SOS Notruf
    20. Serienmäßige Reifendruckanzeige im Cockpit
    21. Größerer Tank für mehr Reichweite oder Verbrauchssenkung für mehr Reichweite.

Hallo Ihr Lieben,

leider musste aus gesundheitlichen Gründen ein Teilnehmer kurzfristig absagen!

Wir können Euch deswegen noch ein wunderschönes EZ/DZ anbieten und Ihr könntet noch kurzfristig an dem Treffen teilnehemen!
    Das ist wohl die letzte Chance, da wir vom Hotel ausgebucht sind :)

Viele interessante Themen!
    > Honda ist mit zwei Personen da und wir haben was interessantes vorbereitet!
    > Continental Tyres ist mit einem Vertreter da!
    > Probefahrten mit gestellten Honda Gold Wing und Africa Twin Adventure sind möglich für Teilnehmer am Treffen!
    > Eine wirklich Hammer Tombola die wir jetzt 2018 haben - ich verrate schon mal den Hauptpreis: ein neuer Satz Conti Reifen nach Wahl für Euer Bike
    > Highlight sind natürlich auch die zwei wunderschönen Touren die wir für Euch vorbereitet haben und die von erfahrenen Tourguides (die die meisten
    schon kennen) durchgeführt!
    > dazu ein super Hotel, gelegen in einer wunderschönen Landschaft!

Wo findet man soviele Crosstourer und sogar mittlerweile AT auf einem Fleck? Kommt und führt interessante Benzingespräche, seht wie die Fahrer ihre Bikes "optimiert" bzw. "verschönert" haben :)

Der Thüringer Wald und das Orga Team wartet auf DEINE Anmeldung -> forumctt2018@gmail.com.

hi Barney,
    wie spaß mit der AT.
    Aber Du kannst doch auch weiterhin hierbleiben :)
    ich fahre zb auch keinen CT mehr - aber ich mag das Forum sehr.
    Bei unserem CTT Treffen sind mittlerweile auch viele AT dabei :)
    viele Grüße
    Gerd

Hallo Hagen,

also wir bekommen Dich sowohl von Freitag als auch von Donnerstag aus unter! Unsere Empfehlung wäre Donnerstag, da Du dann die Tour am Freitag mitfahren könntest! Du wirst Dich ansonsten ärgern, diese schöne Tour ausgelassen zu haben.

EZ ist machbach. DZ mit frei wählbaren Zimmergenossen ist leider niemand verfügbar.

Dann musst nur noch die Infos geben (wie hier im 1. Thread angegeben) bitte per email an forumctt2018@gmail.com.

Viele Grüße
    Gerd
    vom Orga-Team

Hallo,

leider ist es so wie jedes Jahr und wir haben leider kurzfristig zwei Zimmer freig+, diese stehen wieder zur Verfügung!

Wer also noch Lust und Zeit hat vom 21. - 24.06.2018 am CTT im Thüringer Wald teilzunehmen, kann sich gerne über forumctt2018@gmail.com anmelden :)

Es werden zwei wunderschöne Touren gefahren (haben sich die Tourguides schon von überzeugt) und es gibt viel Spaß, Benzingespräche und viele An-/Umbauten an den CT's zu sehen. Bestimmt lohnenswert auch für neue Forumsmitglieder die noch "Anregungen" suchen :)

Wir haben auch Vertreter von Honda und von Continental beim Treffen.

Zusätzlich haben wir die Möglichkeit die neue Honda Gold Wing und die Africa Twin Adventure Sports Probe zu fahren!

Was wollt Ihr mehr? Also - ganz schnell anmelden: forumctt@gmail.com

Viele Grüße
    Gerd
    vom Orga-Team

So.... Entscheidung ist gefallen!

Es wurden viele Hotels angefragt und eben auch die Verkehrssituationen an bestimmten WE inkl. der Polizeikontrollen.

Es ist nun das WE vom :angelic-flying: geworden und wir sind in einem wunderschönen Hotel in 2019. Die Wahl ist diesmal sehr leicht gewesen! Das hängt mit den unterschiedlichen Angeboten zusammen und mit den Inhalten vs Preisen. Ich freue mich Euch zu sagen das wir 2019 im Hotel :angelic-grayflying: sind.

:o :| :oops: :roll: Wie es sind keine Daten zu sehen? Ok... es gibt schon eine neue eMail zum anmelden und auch schon die Farbe der Polos für 2017 (werden rot sein... soviel darf ich verraten).

Offiziell wird der Thread am 22.06. im Rahmen des CTT2018 vorgestellt, Flyer werden dafür ausgegeben und hier dann zum Download bereit stehen :)

Soviel zu 2019 und nun erstmal Daumen drücken für das Wetter für das CTT 2018!!!

Viele Grüße
    Gerd

PS: nachfragen wo und wann lohnt nicht... werde ich definitiv erst am 22.06. sagen :)