Hallo,
wer evtl. neu ist hier im Forum... deswegen noch einmal hier nach oben ![]()
Wenn jemand noch Lust hast mitzufahren ![]()
Viele Grüße
Gerd
Hallo,
wer evtl. neu ist hier im Forum... deswegen noch einmal hier nach oben ![]()
Wenn jemand noch Lust hast mitzufahren ![]()
Viele Grüße
Gerd
Hallo und allen noch einmal ein frohes und unfallfreies/gesundes Jahr 2017 ![]()
Hier mal wieder eine aktuell Liste der Teilnehmer für 2017, nachdem das übliche Spiel wieder los ging "rein, raus, rein, rein, raus, raus":
lfd.Nr. Forumname
1. Black Joker
2. Bubu
3. Honda
4. Oliver
5. Manfred K
6. Herby
7. thomas007
8. Kex
9. Westbandit
10. Louis
11. Master
12. peterp
13. Hector
14. Martin Hubweber
15. Dutch-K
16. Zebra1902
17. Martin J.
18. PanAL
19. Ernie
20. mikeysito
21. Joerg_CT
22. wollewedel
23. rbcrobby
24. DonRalf
25. vfr power
26. VARAner
27. Fozzybear63
28. Renato
29. Easy Rider
30. Jürgen
31. Hubi
32. Tuppes
33. Rattenfrau
34. wolfonbass
35. Siggi
36. diggy
37. Aniliner
38. Manstrom
39. Bauer
40. Poggel
41. Hondatreiber
42. VFR Klausi
43. Dörfler
44. Cxcrosser
45. Fritz K.
In Summe ca. 64 Teilnehmer bis heute ![]()
Wer seinen Namen noch nicht sieht - bitte ne Mail - natürlich nur wenn Ihr Euch anmelden wollt ![]()
Viele Grüße
Gerd
Zitat von pschulze59Alles anzeigenSo'n Mist - noch einer mit den gleichen Problemen, wie ich! Das scheint sich echt zu häufen .....!
20000 km ohne Probleme!
Peter
Ach Du Heiland... es scheint wirklich was schlimmes zu sein! Ich habe auch die gleichen Probleme...! Dazu kommen noch die Blinker... die gehen mal und mal nicht, dann gehen sie wieder, dann wieder nicht... andauernd....
Und ich finde es auch absolut unverschämt das sich an dem Bike keine Schrauben lösen... es ist wirklich leider alles solide zusammengebaut ![]()
...also ich habe gehört...:
> keine technischen Neuerungen 2017
> Farben: uni schwarz (wie 2016 schon usa), uni rot! es soll wohl keine zweifarblackierung mehr geben...
hm... ok... mal abwarten ob doch noch mehr kommt...
gruß
gerd
lach.... ja die Scheibe ist auch ok... das LED wäre schön... habe es am Auto und möchte wirklich nix anderes mehr...
Habe deswegen ja auch noch die ZusatzLED angebaut am CT. Vom DCT gibt es nichts besseres auf dem Markt.
Bei der GS finde ich lustig das es jetzt eine zusätzliche Welle gibt, die soll die Schaltgeräusche reduzieren... naja... aber immerhin - wenn auch - Sie ist in vielen Varianten jetzt auf dem Markt.
![]()
...können wir beim nächsten CTT ja mal fragen... da erscheinen ein paar Herren von der Firma ![]()
...also wenn das alles ist was Honda macht... dann bin ich schon enttäuscht...
Hab gelesen was BMW mit der GS macht... weitere Varianten... die bauen Ihre Cashcow immer weiter aus... und Honda hat 2016 das einfachste, die Farbe, auf zwei Farben reduziert... etc. dem anderen Kram.
Bin jetzt doch schon etwas enttäuscht.
Hi,
endlich einen Link gefunden... so wie es aussieht kommt schwarz wieder ![]()
Eigentlich sieht sie wieder aus wie 2012 - bis auf die aktuelle Scheibe! Die schwarzen Teile wie z.B. Schwinge, Haltegriffe hinten etc. sind wieder silber... der Motor wieder in dem Goldton...
Hm.. ach ja... der Scheinwerfer hat KEIN LED....
Viele Grüße
Gerd
Hallo Thomas,
Ja sicher haben wir Platz
Melde Dich einfach, wie oben beschrieben, an mit den entsprechenden Informationen.
Viele Grüße
Gerd
Gesendet von iPhone mit Tapatalk