Beiträge von Black Joker

lach.... ja die Scheibe ist auch ok... das LED wäre schön... habe es am Auto und möchte wirklich nix anderes mehr...

Habe deswegen ja auch noch die ZusatzLED angebaut am CT. Vom DCT gibt es nichts besseres auf dem Markt.

Bei der GS finde ich lustig das es jetzt eine zusätzliche Welle gibt, die soll die Schaltgeräusche reduzieren... naja... aber immerhin - wenn auch - Sie ist in vielen Varianten jetzt auf dem Markt.

:)

...also wenn das alles ist was Honda macht... dann bin ich schon enttäuscht...

Hab gelesen was BMW mit der GS macht... weitere Varianten... die bauen Ihre Cashcow immer weiter aus... und Honda hat 2016 das einfachste, die Farbe, auf zwei Farben reduziert... etc. dem anderen Kram.

Bin jetzt doch schon etwas enttäuscht.

Hi,

endlich einen Link gefunden... so wie es aussieht kommt schwarz wieder :)

Eigentlich sieht sie wieder aus wie 2012 - bis auf die aktuelle Scheibe! Die schwarzen Teile wie z.B. Schwinge, Haltegriffe hinten etc. sind wieder silber... der Motor wieder in dem Goldton...

Hm.. ach ja... der Scheinwerfer hat KEIN LED....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viele Grüße
    Gerd

Hallo Wolfgang,

ich hatte die an meinem Schalter CT von 2012 im Nachgang montieren lassen (werden ja geklebt) und habe spürbar Verbesserungen gemerkt. Zum einen wird der Fahrtwind doch erheblich umgeleitet und das kann gerade in feuchten und kühlen Jahreszeiten angenehme sein. Regen wird nur bißchen umgeleitet aber auch gut. An meinem neuen DCT CT habe ich sie auch direkt montieren lassen bei Auslieferung.

Ich kann sie nur empfehlen und wie gesagt "ist mein Empfinden", bei meiner Größe von 1,75 und Winkel-/Beinkombination passt das.

Hoffe das hilft Dir.

Gruss
    Gerd