Beiträge von Black Joker

Korrektur: Gummiventile! Habe jetzt auf Winkelventile, beim Reifenwechsel, gewechselt!

Glück gehabt, die Gummiventile hatten sich schon etwas aus der Felge gezogen... ! Also achtet darauf wenn ihr die so fahrt!

Der Reifensensor hinten hatte sich bisher auch immer zwischendurch mal verabschiedet, eine Testfahrt hat nun gezeigt dass er ordnungsgemäß und ohne Ausfall arbeitet, evtl. kommt durch das Winkelventil auch das Signal besser an den ZUMO.

Gruss
    Gerd

Habe nach 8.500 km die ersten PR 4 Trail runtergeworfen und einen neuen Satz drauf! Der Reifen ist sowohl im trocknen als auch im naßen Bereich zu Hause aus meiner Sicht!

Nach einer langen Tour mit einem Kollegen auf dem Sozius (seine BMW 1200 GT hat in den Alplen schlapp gemacht und er fuhr dann bei mir mit), haben beide Reifen eine starke 700 km Etappe auf hinter sich gehabt und da ordentlich Federn gelassen!

Zum Schluss war das Fahrverhalten auf Spurrillen oder bei Nässe nicht mehr so prickelnd... da wollten sie einfach nicht mehr... und schwupp... mit neuen ist plötzlich alles wieder wunderschön :)

Gruss
    Gerd

also ich hab die von SW-Motech... vorher die normalen Nebel und an der neuen CT die LED. Sind zwar ziemlich groß aber auch dafür sehr gut. Dazu gibt es mittlerweile eine Halterung um sie auch "hängend" zu montieren und das gefällt mir besser als vorher, da "standen" sie links und rechts vom Hauptscheinwerfer auf der von SW-Motech angebotenen Halterung.
    Gruss
    Gerd

ich hab jetzt die von GIVI verbaut, vorher die orginale Tourenscheibe von Honda - die von GIVI ist ca. 5 cm größer und hat oben einen integrierten "Spoiler" ist recht hoch für mich als 1,75 Mann.. aber evtl. was für Dich?!

Gruss
    Gerd