Beiträge von Black Joker

...der Überraschungsgast wird auch von Do auf Fr im Hotel übernachten und somit werden wir viele Möglichkeiten haben ihm unsere Eindrücke von der CT mit oder ohne DCT zu schildern. Keine Sorge: die Sprache wird deutsch sein und nicht englisch wie im Jahr 2013 ;)

Freue mich auf rege Diskussionen.

Viele Grüße
    Gerd

Sagt mal... was macht Ihr denn alle so in der Freizeit????

Leider haben wir wieder eine verletzte Teilnehmerin (beruflich passiert) und diese kann nicht am Treffen teilnehmen.

Deswegen haben wir kurzfristig noch ein Zimmer im Hotel Schoos frei! Ich sag aber nicht wer nu ausgefallen ist und wünsche Antje (Rattenfrau) eine schnelle Genesung. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Also... wer möchte? Es lohnt sich nachdem unser Überraschungsgast auch in unserme Hotel übernachten wird, wird er für lange Gespräche und Gedankenaustausch zur Verfügung stehen.

BG
    Gerd

lach Oliver: im Moment sind wir mit Honda in der Diskussion wie wir das machen... das muss auch Versicherungstechnisch geklärt werden :)

Sobald wir das alles geklärt haben, werden wir Euch dann eine Info geben in welchen Rahmen und Zeit für Euch die Bikes zur Verfügung stehen... ....

Viele Grüße
    Gerd

PS: notfalls verzichte ich mal auf nen Abendessen und drehe auch eine Runde mit der AT, die NIEMALS meine CT ersetzen
    wird....

Hallo,

wir möchten noch einmal auf die Mitführung von einer Warnweste hinweisen für den Tripp nach Belgien/Luxemburg (Tour Freitag)!

Auszug vom ADAC:

Sie müssen nach einem Unfall oder Panne auf der Autobahn und auf Schnellstraßen beim Verlassen des Fahrzeugs eine Warnweste (Kontrollzeichen EN
    471) anlegen. Dies gilt auch, wenn Sie ein Motorrad fahren.
    Sollten Sie als Fußgänger nachts oder bei schlechten Lichtverhältnissen am Fahrbahnrand einer Landstraße gehen, müssen Sie ebenfalls eine Warnweste tragen.

Die Warnwesten müssen pro "Sitzplatz" vorhanden sein. Heißt: 2 Sitzplätze = 2 Warnwesten....

Wird man kontrolliert und hat keine dabei: 49 € für die Luxemburger Staatskasse!!!

Viele Grüße

Gerd
    vom
    Orga-Team

...lach - der Überraschungsgast ist NICHT mein Bruder... Dieser Gast war auf noch keinem CTT :)

...es ist auch nicht der CT DCT von Christian... lach... wir klären gerade das Thema "Testbikes" mit Honda Deutschland in Frankfurt :)
    Es ist also eine Maschine die von HOnda zur Verüfgung gestellt wird :)

Viele Grüße
    Gerd