Beiträge von Black Joker
-
-
nochmal hoch
-
-
tja... und leider ist gerade noch ein DZ aus beruflichen Gründen frei geworden - also Interessenten bitte bei mir melden!
Gruss
Gerd -
mmm... ich sehe eine gewisse Unschlüssigkeit lach...
Werde jetzt Termine mit Kardan für die Super Tenere, Crosstourer, Multistrada + GS 1200 (gebraucht) machen.
Kette: Africa Twin, XJR1300, Monster 1200, Tracer MT09Du bist Dir noch nicht so ganz sicher ob Großenduro, Straßenmaschine oder so...?
Ich wünsche Dir viel Spaß. Bis auf Monster und XJR bin ich auch alle gefahren und kann nur für mich sprechen: bereits die 2. CT (jetzt mit DCT) und die anderen kommen nicht an sie rann. Man muss natürlich eine Vorliebe für Dickschiffe haben

vg und viel Spaß beim ausprobieren
Gerd -
Hi Volker,
das Zimmer ist leider schon vergeben für das ganze WE. ABER: Da einige erst Freitag anreisen, bekommen wir Dich auch in einem Zimmer von Donnerstag auf Freitag unter

Also: Zimmer für Dich geht für die eine Nacht auch klar

Wir haben aber an der Mailanschrift noch keine Mail von Dir bekommen????Gruss
Gerd -
Hallo - wir haben im Hotel Schoos noch kurzfristig noch ein Zimmer frei - also

Wer hat lust dieses Zimmer zu übernehmen...?Viele Grüße
Gerd -
...der Überraschungsgast wird auch von Do auf Fr im Hotel übernachten und somit werden wir viele Möglichkeiten haben ihm unsere Eindrücke von der CT mit oder ohne DCT zu schildern. Keine Sorge: die Sprache wird deutsch sein und nicht englisch wie im Jahr 2013

Freue mich auf rege Diskussionen.
Viele Grüße
Gerd -
Sagt mal... was macht Ihr denn alle so in der Freizeit????
Leider haben wir wieder eine verletzte Teilnehmerin (beruflich passiert) und diese kann nicht am Treffen teilnehmen.
Deswegen haben wir kurzfristig noch ein Zimmer im Hotel Schoos frei! Ich sag aber nicht wer nu ausgefallen ist und wünsche Antje (Rattenfrau) eine schnelle Genesung.

Also... wer möchte? Es lohnt sich nachdem unser Überraschungsgast auch in unserme Hotel übernachten wird, wird er für lange Gespräche und Gedankenaustausch zur Verfügung stehen.
BG
Gerd -
lach Oliver: im Moment sind wir mit Honda in der Diskussion wie wir das machen... das muss auch Versicherungstechnisch geklärt werden

Sobald wir das alles geklärt haben, werden wir Euch dann eine Info geben in welchen Rahmen und Zeit für Euch die Bikes zur Verfügung stehen... ....
Viele Grüße
GerdPS: notfalls verzichte ich mal auf nen Abendessen und drehe auch eine Runde mit der AT, die NIEMALS meine CT ersetzen
wird....