Danke Sven - das ist lieb
Freu mich schon auf das CTT2016 - wir haben auch schon beantragt das wir die Tage mit Sonne und angenehmen Temparaturen gestellt bekommen
Gruss
Gerd
Danke Sven - das ist lieb
Freu mich schon auf das CTT2016 - wir haben auch schon beantragt das wir die Tage mit Sonne und angenehmen Temparaturen gestellt bekommen
Gruss
Gerd
Hallo Manfred,
das sieht auch gut aus
Ich habe zufällig folgendes Hotel gefunden auf meiner Suche:
https://www.hotel-zum-kloster.de/home
Es ist auch ein TourenfahrerPartnerhaus - hat sehr gute Räumlichkeiten und hat, als ich angerufen habe und mit dem Chef gesprochen habe, ein sehr gutes Angebot gemacht.... Schön ist auch: die haben dort 6 Bowlingbahnen..., die hätten wir nur für uns für einen Event lach...
Es gibt ausgearbeitet Touren und der Chef "der Deli" ist auch begeisterter Motorradfahrer.
Von der Größe ist das Haus wie das Hotel in Fleringen/Prüm mit 32 Betten ausgestattet und in der unmittelbaren Nähe, im Nachbarort, gibt es wenn es notwendig ist - noch ein schönes "Ergänzungshotel" Hotel Der Distelhof
http://www.der-distelhof.de/das-hotel/
Viele Grüße
Gerd
Hallo,
ich bin mit dem Auto mal nach Dresden gefahren und war überrascht das das soviel KM sind. Habe das nie bewusst nachgerechnet. Es sind also von z.B. Dresden mehr km z.B. in die Eifel als von Hamburg oder München, deswegen war die Idee das mehr "mittig" einmal durchzuführen, damit auch einmal Teilnehmer aus den östlichen Bundesländern nicht so eine weite Anfahrt haben.
Jetzt von einer SBZ zu sprechen finde ich "unterirdisch" - wir redden ja auch nicht von der französisch oder amerikanisch besetzten Zone! Also bitte Schluss mit dem Unfug! Wir sind erwachsen und sollten wir uns auch benehmen! Lustig ist das dann nicht.
Gruss
Gerd
...hab auch selber für das zweite WE gestimmt... lach - sehe ich genau wie Ernie - an dem WE mit Fronleichnam wird wahrscheinlich "jeder" Urlaub machen und unterwegs sein - ist aber auch nur meine Meinung
lg
Gerd
hier einfach mal ein kurzer Überblick von wo die gemeldeten Teilnehmer kommen. Das Bild sieht für 2014 und 2015 fast genauso aus - wohlgemerkt fast...
gruss
gerd
Hi,
also ich hab einfach nur mal in meinem Routenplaner geschaut und Distanzen ausgeschaut. Wollte halt einfach mal sehen wie weit es ist von... und Deggendorf war dar mir gerade nur für den Süden eingefallen, hätte auch München nehmen können - nichts für ungut
Es geht hier um eine Terminabsprache und gedanklich habe ich wirklich den "Streifen" gemeint. 39. War übrigens die angemeldeten Positionen inkl. Partner (die ggf. auch eine Maschine gefahren haben) zzgl. der Tagesgäste
Wie schon beim letzten und vorletzten Treffen gesagt, kann natürlich jeder gerne die CTT Planung übernehmen Mein Einsatz kam einfach von der Seite, einen Termin für 2017 auszusuchen, evtl. eine Region zu eroieren, dort einmal zu schauen was es für Hotels gibt, die preislich in den Rahmen passen (inkl. einer zusätzlichen Unterkunft - falls es wieder mehr werden :))
Da wir nach 2015 für 2016 schon nach einer Woche im Stammhotel ausgebucht waren, kann das glaube ich nicht so schlecht gewesen sein in 2015 Wobei ich wohl sagen darf das es nicht nur mir Spaß gemacht hat.
Das nicht jeder zu jedem Zeitpunkt kann ist auch verständlich. Das ist im Leben so lach mal sehen ob ich an den Terminen kann. Diskussion an einem CTT ist übrigens so nicht schlecht, da man selbst in langen Diskussionen hier, oft die gleichen sieht die Meinungen schreiben. An den Treffen sind seit 2013 auch viele die immer dabei waren und natürlich noch andere, da ist es doch mehr als gut über so sachen persönlich zu reden.
Lieben Gruss
Gerd
Hallo Jens,
genau deswegen
Von Dresden nach Fleringen (dem Treffpunkt vom CTT2015 und 2016) sind es ca. 610 km einfache Strecke...
Von Dresden oder von Bitburg sind es ca. 300 km dorthin
Von Hamburg sind es ca. 400 km
Von Deggendorf sind es 340 km
Schmitten waren von Deggendorf 425 km und nach Fleringen auch 610 km entfernt...
Die Anfahrt von Hamburg nach Fleringen war schon 520 km... und nach Schmitten 480 km.
Deswegen dachte ich mal an etwas mehr "Mitte" und etwas wo wir mit dem CTT noch nicht waren
...lach ok.. ich gebs zu... es laufen schon Hotelanfragen für 2017 für beide WE lach... aber nur um mal zu sehen was man da so bekommt
Übrigens sind alle o.a. Orte einfach Beispiele von Teilnehmern die bei den CTT mal dabei waren und dann auch teilweise nicht mehr wegen zu großer Entfernungen gekommen sind. Ziel von uns ist ja: wir treffen so viel wie möglich von uns und haben eine schöne gemeinsame Zeit. Das nicht immer alle können ist auch normal und das es einen "harten Kern" gibt - auch schön
Ich freue mich schon sehr auf das CTT2016 den "harten Kern" wiederzusehen und die neuen Teilnehmer kennenzulernen. Bis dahin fahrt alle schön vorsichtig.
viele Grüße
Gerd
Hallo Jörg,
nö - verstehe ich nicht als Kritik! Hab auch noch an das Angebot gedacht. Allerdings war mir auch im Kopf das die Mehrheit dafür war es in der "Mitte" (also weitestgehend) durchzuführen. Im Moment läuft ja mal eine Umfrage zu den Terminen. Auf dem CTT2016 werden wir das dann an einem Abend mal besprechen. Da wird auch, wie jedes Jahr, das OrgaTeam neu aufgestellt.
Ob ich das in 2017 dafür noch zur Verfügung stehe? Mal sehen
Grüßle
Gerd