hi herby,
das geht aber ganz fix - meins war eine woche weg... vom absenden bis zum eintreffen wieder bei mir.
drücke dir die daumen.
gruss
gerd
Beiträge von Black Joker
-
-
ja - das mit dem Akku ist denke einer der Nachteile.... dafür ist aber die Verstellmöglichkeit der Kamera super

mal sehen was sie dann so in den ersten richtigen Tests bringt... -
...sieht gut aus - ist eine Option wert

Danke für die Info
-
...also ich meine das dies sowohl der Schalter als auch der DCT macht

Ich muss immer höllisch in der Stadt auf den Tacho achten...
lach
vg
gerd -
Jörg - ich hatte eine Kurzform mit allgemeinen Ansätzen, diese wurde von dir entsprechend "verfeinert" und nun denke ich sollte dieses Thema einmal gut sein.
Kurzum sollte jemand Erfahrung haben und meine Erfahrung von den letzten Treffen ist eben auch "Ausgeglichenheit"
-
lach... ich werde eindringlich auf ihn einreden das er pünktlich ist
lach -
hi,
ist schön geworden
- das große Video wird aber noch etwas dauern... ich sammel noch Bilder und Videos 
Viele Grüße
gerd -
Also...
> es gibt nie falsches Wetter - max. gibt es falsche Kleidung
> von den generellen Vorhersagen haben wir in 2015 nix gemerkt! Auch noch am einen Tag vorher war Regen gemeldet, der in der Nach kam und am Morgen verschwunden war.
> bzgl. Deutschlandspiele... guter Hinweis und werden wir in der Planung mit aufnehmen... ggf. machen wir eine "Fußballgruppe" die
pünkltich zum Spiel zurück ist grins...
> ich bin mir sicher, das wir einen Raum bekommen mit einem Fernsehr wo die Fußballfans dann schauen können
Viele Grüße
Gerd

-
-
Hallo liebe Gemeinde,
nach dem tollen Erfolg von 2015, planen wir gerade die Gruppen anders aufzuteilen.
Wer von Euch hat Lust in 2016 eine Gruppe zu übernehmen?
Voraussetzungen sind hier:1. Erfahrung im führen von Motorradgruppen
2. Navigationsgerät (für die Touren)
3. Ausgeglichenheit
4. Lust die Verantwortung einer Gruppe zu übernehmen.Dann schreibt mir einfach eine PN mit dem Hinweis ob es Blümchenpflücker oder Rennmäuse etc. sein können

Freue mich auf Eure Meldungen.
Viele Grüße
Gerd
vom Orga-Team