Ich halte es wie Siggi!!
Nur machen wir das alles mit ausgeklappten Seitenständer. Da haut uns dann auch ein abgebrochener Auf- oder Absteigevorgang nicht gleich um.
Und alles nur mit Absprache!!
Ich halte es wie Siggi!!
Nur machen wir das alles mit ausgeklappten Seitenständer. Da haut uns dann auch ein abgebrochener Auf- oder Absteigevorgang nicht gleich um.
Und alles nur mit Absprache!!
Givi habe ich auch an meiner CT. Mit den Lenkergewichten scheint es ja noch mehr Sinn zumachen.
Ich zähle schon so langsam meine Motorradjahre, irgendwann wird SCHLUSS sein.
In meinem Alter fragt man auch nicht mehr nach dem Alter sondern nach dem Jahrgang, wie beim Wein.
Daher hat jeder, der auch nur den ein oder anderen Jahrgang früher geboren ist, meinen Respekt wenn er sich nochmal ein Motorrad anschafft!!
Super habe ich beim Givi auch die Möglichkeit gefunden, Gürtel einfach um den Helm legen (unten rum) Handschuh und Tuch in den Helm und der Besuch des Cafe`s steht nichts mehr im Wege, man hat alles dabei (wichtiges).
Je mehr ich über meinen (im Keller liegenden) Tankrucksack lese, je mehr bin ich versucht den passenden Tankring doch zu montieren.
Was anderen gut tut, kann mir doch nicht schaden!
Nur bei den breiteren Reifen lässt sich das Motorrad nach der Autobahnfahrt ohne Ständer sicher abstellen ![]()
Habe nichts gegen das Emsland!! Gut gesucht und es gibt ein paar Strecken die nicht unbedingt zu Emslandreifen führen. Ist aber in der Grafschaft Bentheim auch nicht anders.
Wer mit 200 km/h über die Autobahn fährt, hat nach einer 1000 km Fahrt bereits 1021 km auf dem Hintereifen.
Diese Reisegeschwindigkeit schont bestimmt nicht die Reifen, abgesehen vom "Emslandreifen" kann ich keinen Vorteil für die Reifen erkennen.
Ins Blaue geraten: Gibraltar??
Habe den 308 von Givi (bis jetzt nicht auf der CT montiert), finde diesen mit Gürteltasche super!!
Bin den CT ohne TR gewohnt, schöner weiter Lenkanschlag (hab den passsenden Ring wieder zurückgeschickt)!!
Scheint mir zu breit und daher störend!!