Beiträge von Dancersixtyone

Bin nach mehr als 500 Kilometer Landstraße fast trocken zu Hause angekommen alles im -easy going-!

Bedanken möchte ich mich bei den Organisatoren, habe ja gar nicht gewusst was die alles so auf die Beine stellten: Tolles Hotel gewählt, Tages-Lokation super, Sponsoren ansprechen und auch dafür gewinnen und dann, ja dann, die Touren mit den genialen Strecken! Echt "ABGEFAHREN" !!

Ein großen Dank an die Tourguides, haben sogar mich mitgenommen und ertragen, führten uns sicher von Ziel zu Ziel!!
    Ohne SIE, hätten wir diese Touren nicht so genießen können! Vielen Dank!!

Meine Eieruhr hat einen anderen Sound!
    Bei 3000 Umdrehungen mit Gang oder ohne, mit Hahn aufdrehen oder zudrehen, sogar mit konstantem Gasgriff, wird dieser tolle Big-Bang-Sound von einem metallischen Sirren unterlegt!!
    Tinnitus ist ausgeschlossen!
    Mein Schrauber beim FHH scheint dafür aber etwas mit den Ohren zu haben, denn trotz 56.000 Kilometer und allen dazu gehörigen Inspektionen kann er, außer dem Big-Bang-Sound, nichts, also wirklich nichts hören!
    Habe selber mal etwas rumgesucht und nichts auslösendes gefunden. Ist damit wohl ein Unikat!!

Reise aus der Grafschaft (Bentheim) an.
    Start Donnerstag ca.: 7:00 bis 8:00 immer nach -easy going-
    Entweder über Sauerland: ca.: 3 Stunden später am Möhnesee (Torhaus)
    Oder: Weserbergland ca. 2 Stunden später Melle MC, 4 Stunden später an der Fähre in Polle, und 6 Stunden in Witzenhausen.

Fahre gerne im easy going Modus, braucht alles seine Zeit.

Werde dieses Jahr zum ersten Mal dabei sein!!

Für das Jahr 2019 ist mir das Thema Brückentage egal. Je weniger Leute auf der Straße um so schöner!
    Habe den 3. Termin ins Auge gefasst, der 2. geht auch.
    Beim ersten Termin könnte es sein das ich mit meiner regionalen Gruppe die Sommertour mache. Da kann ich als Guide und Tourenplaner nicht fehlen und mit diesen Leuten bin ich schon seit 30 Jahren unterwegs, als wir alle noch Knitterfrei waren.

Dafür gibt es aber auch die etwas längere Saison und so dauerte es bei mir nur 2 Sommerzeiten (14er CR vom Vorbesitzer bis 2016 4500km gefahren) um im September 2017 die 48.000 Inspektion machen zu lassen. Ergibt einen Züngkerzenpreis von 80,- € pro Jahr! Spare auch gerne Unsinniges ein, aber wenn das gute Gefühl fehlt, wird nach Empfehlung gehandelt.

Bitte fortlaufend eintragen:

Bitte teilt mir hier auch kurz eure Anreisezeit mit:

Goldwing mit Schaltgetriebe:

1. Frank (citykurier)
    2. Siggi
    3. Stefan (Lammy)
    4. Peter (peterp)
    5. Herby
    6. Ernie
    7. Master
    8. Dutch-K
    9. Hubi
    10. Wolf (Wolf77)
    11. Udo (Wuhucross)
    12. Hermann (Dancersixtyone und Gruß aus der Grafschaft)
    13. ...

AfricaTwin "Adventure Sports" mit DCT:

1. Klaus (VFR Klausi) Donnerstag 15-16 Uhr (Orga-Probefahrten)
    2. Frank (Citykurier)
    3. Siggi
    4. Stefan (Lammy)
    5. Ulli
    6. Master
    7. Thomas (thomas007)
    8. Fritz K.
    9. Claudia K.
    10. Jürgen (Hondatreiber)
    11. Hermann (Dancersixtyone)
    12. ...

Kleiner Tipp, für das weitere Eintragen in diese Liste:

1. auf zitieren klicken
    2. (/quote) vor dem Zitat löschen
    3. (/quote) nach dem Zitat löschen
    4. entsprechende Eintragung vornehmen
    5. Haken aus "Signatur anhängen" entfernen
    6. Absenden

So steht der Beitrag eigenständig & nicht als Zitat da.
    LG Klaus