Beiträge von FJR 1300

    Hallo, ich fahre im Winter nur bei trockenem Wetter und möglichst nicht unter Null Grad. Falls doch Salzspritzer vorhanden sind wird die Maschine sofort nach der Fahrt in der Waschanlage mit größerem Sprühabstand abgespült. Dann ab in die Garage. Mache ich mit den Maschinen seit Jahren so und hatte nie Probleme.
    Grüße

    Hallo VFR Gemeinde,
    habe meinen CT (Schalter) 05/12 gekauft und zur Zeit 62200 km auf der Uhr. Keine Probleme, bis auf das kaputte Kardangelenk, was aber noch rechtzeitig gewechselt wurde und die Federbeinverstellung, die habe ich aber selber repariert. Insgesamt ein tolles Motorrad, was super viel Spaß macht. Einziger Kritikpunkt: Das schlechte Licht! Wünschen würde ich mir einen LED Scheinwerfer (wie bei meiner FJR), etwas mehr Leistung und weniger Lastwechselreaktionen. Die neue GS habe ich ausgiebig probegefahren, konnte mich aber nicht überzeugen.