Beiträge von Iceman

    Hallo Norbert,


    ich bin begeistert von deinen Aufnahmen. Sie machen Lust auf eine Tour durch Schottland, was eh auf meiner Agenda steht. Tolle Fotos, tolle Farben und auch die Motivauswahl haben mir sehr gefallen. Ich werde am 31.05.18 nach Irland aufbrechen. Coast of Antrim und der Wild Atlantic Way sollen es werden. Ich hoffe das Wetter spielt mit.
    Weiterhin schöne Urlaube und gute Fahrt.


    Klaus

    Ich spiele schon länger mit dem Gedanken zu meiner Sicherheit und der meiner Sozia etwas erkennbarer im Straßenverkehr zu werden. Dazu habe ich mir jetzt in einem Superangebot die Nebelscheinwerfer Hawk von SW-Motech erstanden, welche am Sturzbügel befestigt werden sollen. Ich habe auch den Original Hondaschalter für die Verkleidung. Die Schaltung soll so erfolgen, dass es nur Strom gibt bei eingeschalteter Zündung und die Nebler über den Schalter in der Verkleidung separat geschaltet werden können.
    Da ich technisch ein vollkommner Rohrkrepierer bin, habe ich meinen FHH angerufen und nachgefragt was der Anschluß kosten soll. Die Antwort lautete, wenn ich die Nebler an den Bügel bringe, kostet die Verdrahtung zwischen 80 und 120 Euro. Er veranschlagt eine bis 1 bis 1 1/2 Std.
    Ich denke alles hat seinen Preis, aber dass erschien mir etwas heftig...oder?
    Kann jemand helfen etwas billiger aus der Nummer zu kommen. Gebe mein Geld ehrlich lieber für Benzin aus.


    Würde mich über angemessene Antworten freuen.
    Hinweise auf die StVZO sind nützlich aber im Moment nicht gefragt :hand: . Ich will nur gesehen werden, ohne zu blenden.


    Danke im Voraus :dance:

    So viel positives Feedback in alle Richtungen, soviele Anmeldungen in so kurzer Zeit nach der Tour, Das muss etwas Besonderes gewesen sein. Man kann den Spaß der Telinehmer förmlich spüren. Ich hoffe es ist noch ein DZ frei. Meine Partnerin und ich würden gerne2018 mitfahren. Meine mail ist letze Nacht raus, das Geld auch gleich.
    Dem Orga-Team vorab schon vielen Dank. Ihr habt es drauf bei großem persönlichen Einsatz Leute zu begeistern. Dafür zolle ich euch großen Respekt. :clap: :clap: :clap:



    Gruß aus dem Kreis Wesel

    Danke, ich werde über eure guten Tipps und Erfahrungen nachdenken. So wie es jetzt ist kann es nicht bleiben, das nervt doch arg.
    Airflow scheint eine gute Alernative, Spoiler eine günstige.
    Wenn ich eine akzeptabele Lösung für 186 cm grosse CT-Fahrer finde werde ich berichten.


    :think: :think: :think: