Beiträge von Iceman

    Kann jemand mit einem Tipp helfen. Ich suche für meinen Crosstourer BJ 2015 die höchste Scheibe ohne Spoiler o. ä. Fahre zur Zeit eine Scheibe von Ermax. Leider stellt mich diese bei meiner Grösse von 186 cm nicht zufrieden. Starker Winddruck auf dem Helm.
    Bin für jeden Tipp dankbar.

    Ich habe eine Frage zu den Polo-Shirts. Kann man eines käuflich erwerben, wenn man leider nicht mit fahren kann. Habe leider schon bei einer andren Tour verbindlich zugesagt und bezahlt. Hat auch nicht mit Motorrad fahren zu tun...eher mit kleinen weißen Bällen.
    Über eine kurze Nachricht würde ich mich freuen. Allen Teilnehmern eine schöne Tour mit vielen tollen Eindrücken.

    Hallo Wolfgang,


    bin neu im Forum. Schlucke nach Hinterwandinfarkt im November 2015 jeden Tag eine Handvoll Bunte. Auch BV, mein Tipp: Denk nicht zuviel drüber nach und nutze die gute Zeit, schlechte kommen von alleine.
    Ich behandel meinen wie eine Erkältung
    Alles kommt, wie es soll. Also Kopf hoch und rauf auf den CT. Ich bin 56 Jahre alt.


    Klaus :mrgreen: