Moin,
spannende Frage wäre jetzt noch der Preis und die Bestellnummer und wo bestellt.
Danke im vorraus
Moin,
spannende Frage wäre jetzt noch der Preis und die Bestellnummer und wo bestellt.
Danke im vorraus
Also grundsätzlich würde ich daran teilnehmen. Gerne die Gegend HSK.
Das Thema ist sehr interessant!!
Schau mal bei Louis, die haben Textilhosen auch in Überlänge. Ich habe dort bei meinen 198cm Körpergröße eine Hose in Überlänge gekauft. Die sitzt primsens und geht auch über den Schaft der Stiefel.
Gruß
Bei meiner PanEuropean 1100 hatte ich das Problem auch. Die Ursache war das falsche Öl, ich hatte synthetisches Öl genommen. Die Pan braucht aber mineralisches Öl.
Vielleicht hilft dir das weiter.
Für alle, wie mich auch, die mit einem Zumo unterwegs sind:
Die neue Version kann ab sofort wie üblich mittels Garmin Express installiert werden. Den bitte vorher aktualisieren
Ich habe gestern bei der Reinigung für das "einmotten" während der Wintermonate einmal nachgesehen: Meine Scheibe ist auch nicht bombenfest, sie bewegt sich auch um einige Millimeter. In der höchsten Stellung sind es auch Zentimeter.
Das ist sicherlich eine blöde Situation für Dich gewesen.
Aber Danke für den Fehlerhinweis und die Beschreibung.
Na, dann will ich es einmal gut angehen lassen: Am Freitag grobe Richtung Basel, dann Livignio, Dolomiten, Gardasee und Lago Magiorre.
Mal sehen, wie sich das Wetter gestatltet
Moin Kollegen,
früher hat man immer darauf hingewiesen, dass beim Überwintern der Tank randgefüllt sein soll um ein rosten des Tankinneren zu verhindern.
Gilt das bei den aktuellen, neuen Motorrädern auch noch? Oder ist der Tank beschichtet bzw. ist der Tank aus Kunststoff? Vorsichtshalber habe ich ihn aufgefüllt.
Gruß
Der Tatzel