um die CT in Grenoble und Umgebung ausführlich zu testen.
Ich bin schon gespannt, wie sich das DCT in Kurven und am Berg verhält.
Bis in einer Woche ....
um die CT in Grenoble und Umgebung ausführlich zu testen.
Ich bin schon gespannt, wie sich das DCT in Kurven und am Berg verhält.
Bis in einer Woche ....
Moin, also bis jetzt (07.06.2017) schweigt sich der Bikerspoint Fuchs mit einem Termin für den ersten Ölwechsel komplett aus. Es sind ja auch erst 2 Wochen vergangen.
Heute geht die Maschine nach Wunstorf. Ich lasse mich mal überraschen.
Und an diesen Pascal ging die Anfrage.
Nur, es kommt keine Antwort. Ich kann aber auch nicht von heute auf morgen Urlaub nehmen.
Naja, suche ich mir einen anderen Händler.
Habt ihr so etwas auch schon erlebt?
Einen Werkstatt Termin kann ich nur online bestellen. Aber nach mehr als 36 Stunden habe ich noch keine Rückmeldung erhalten.
In Hannover gibt es keinen Motorrad Händler von Honda mehr. Der nächste wär in Wunstorf (wurde mir von abgeraten), oder in Braunschweig. Die sind alle gleich weit weg, daher viel die Wahl auf Bikerspoint Fuchs in Uslar. Aber dort scheint man mehr auf die Wings eingestellt zu sein als auf andere Motorradfahrer.
Meinereiner muss extra einen Tag Urlaub nehmen für die Inspektion, und dass mache ich nicht auf Verdacht.
Scheint für die Firma ein Problem zu sein kurzfristige Termine zu machen. Aber bei 10 Tagen Vorlauf erwartet man doch etwas mehr.
Ich werde wohl doch noch eine kleine Alpenrunde Richtung Nizza machen und suche einen Parkplatz für das Auto/Anhänger Gespann.
Gerne im Bereich Mittenwald und/oder Garmisch oder Umgebung.
Ohoh,
ich dachte schon, ich stelle eine einfache Frage.
Ich werde mich da mal mit beschäftigen. Es wird aber darauf hinauslaufen, dass zum Abblendlicht die TFL mit angehen. Was die Rennleitung sagt: Da bin ich gespannt.
So, heute den Crosser angemeldet und die erste Runde bei 11°C gedreht.
Läuft sehr gut, DCT ist am Anfang sicherlich gewöhnungsbedürftig. Aber die Fuhre ist bedeutend leichter als die ST1100.
Ich warte noch auf die Lieferung des Zubehörs (Hauptständer, Koffersystem, Motorschutz, etc) und natürlich auf die Sturzbügel. An denen soll das Tagfahrlicht montiert werden.
Jetzt die Frage, ob ich das Richtig verstanden habe:
Standlicht an, TFL an.
Abblendlicht an, TFL aus.
Ich kann aber nicht nur das Standlicht schalten. Bei mir ist immer gleich das Abblendlicht an. Oder mache ich da einen Denkfehler?
Gruß
Vielen Dank für die Tips !!
Ich habe mich für die kleineren Koffer entschieden, da ich generell nur alleine unterwegs bin.
Und bei der Pan haben die in etwa gleicher Größe auch locker gereicht.
Merci!
Ich bin gerade dabei das Koffersystem zu konfigurieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass bei SW-Motech das Koffersystem
TRAX EVO Alukoffer-System. 37 l links/37 l rechts (schwarz). EVO Kofferträger. Zubehör.
KFT.01.660.50000/B
preisgleich ist mit dem Koffersystem
TRAX EVO Alukoffer-System. 45 l links/45 l rechts (schwarz). EVO Kofferträger. Zubehör.
KFT.01.660.50100/B
Welcher Koffer passt denn besser zur CT?
Und wird die Bodenfreiheit in Schräglage eingeschränkt durch den größeren?
Gruß