Beiträge von Meikel

    Servus,


    ich habe das TT410 und plane nur noch als Track.
    itn wo die Software dann während der Fahrt eingreift ist in vielen Situationen der Worst Case.
    Man darf der Software keinen Interpretationsspielraum lassen.


    Tourplanung mache ich im Motoplaner exportiere als GPX und lese das in TomTom MyDrive ein.
    Seit neuestem kann man in MyDrive die Tracks auch nachträglich noch editieren, also die geplante Strecke per Maus ziehen.
    Das macht die ganze Geschichte viel einfacher.


    Keines der aktuellen Navis ist der Weisheit letzter Schluß, man muss sich arrangieren ;)


    Gruß
    Micha

    Servus zusammen,


    peterp
    Danke für das Abklären und einstellen hier im Forum.


    @all
    seit 2012 veranstalten wir die Pfingsttreffen und seit 2014 auch zusätzlich die Saisonabschlußtreffen.


    Das ganze war ursprünglich auf das VFR-Forum.com beschränkt, aber durch eine Wechsel des Motorrades ändern sich ja die Menschen nicht.
    Also sind alle willkommen!
    Einfach mal auf unsereren Seiten schmökern, unter Vergangenes findet Ihr alles was wir bisher schon so gemanaged haben.


    http://www.tbymeikel.de


    Zum Programm erstmal nur soviel, es geht natürlich darum die Tage auf dem Motorrad zu verbringen und Abends beim Essen zu Quatschen und auch das eine oder andere Getränk zu sich zu nehmen.
    Wir haben bisher noch immer für jeden eine Gruppe gefunden in denen er/sie sich auf der Tour wohlgefühlt haben.
    Tageskilometer bewegen sich meist um die 300. Wobei nichts in Stein gemeißelt ist.


    Wir würden uns über neue Gesichter freuen.


    Gruß
    Micha