Beiträge von heli01

Hallo zusammen,
    ich stehe gerade ziemlich kurz vor der Reifenfrage. [emoji6]
    Ich tendierte bis vorhin eigentlich zum PST II, jetzt wurde mir allerdings von einem Kollegen wärmstens der Conti TKC 70 ans Herz gelegt. Kann zufällig hier jemand Erfahrungen zu den beiden genannten Reifentypen beisteuern?
    Wichtig ist mir, neben einer akzeptablen Laufleistung, guter Nässegrip (bin ein Schisser was nasse Straßen angeht und hasse Rutscher, genau die habe ich mit den derzeit montierten Battlewings) auch noch die Möglichkeit durchaus auch mal Schotterpassagen fahren zu können. Natürlich sollte unter allem zuvor genannten die Trockenhaftung auch nicht zu kurz kommen. Kurzum: welcher Reifen ist die eierlegende Wollmilchsau für den CT?

Viele Grüße
    Norbert

Aha. Dann gibt es da wohl ein generelles Problem.
    Schauen wir mal ob und wann es wieder geht. Ich habe das Problem hier und im Africa Twin Forum.

Moin,
    gibt es eigentlich bekannte Probleme bei der Nutzung des Forums mit Tapatalk? Hintergrund meiner Frage: Ich habe seit geraumer Zeit immer wieder das Problem dass mir Tapatalk die Fehlermeldung „Das Forum antwortet nicht“ um die Ohren haut. Logge ich mich via Browser ein geht aber alles.
    Nur bei mir oder sonst noch bei jemanden?

Viele Grüße
    Norbert

Hallo Andi,
    Genau das Ding hatte ich auf Ebäh auch gesehen und schon ins Auge gefasst. [emoji6] Da gehts noch von Preis her, wollte ich aber aus optischen Gründen nur machen wenn es wirklich nötig ist. Aber Carstens Post deutet ja darauf hin…

Viele Grüße und lasst euch nicht wegwehen. [emoji12][emoji106]
    Norbert