Danke schön, stimmt. Mit einer Unterlage müsste es gehen. Danke für den Tip.
Norbert
Danke schön, stimmt. Mit einer Unterlage müsste es gehen. Danke für den Tip.
Norbert
Hallo Eduard,
das ist interessant, allerdings konnte ich in deinem Post nirgendwo die Antwort auf meine Frage entdecken.
Norbert
N‘abend allerseits,
was einem halt alles so in der Winterdepression, nach der Planung des nächsten Motorradurlaubes, durch den Kopf geht…:
liebe Foristi, wie robust ist eigentlich die Oberfläche des Gepäckträgers beim CT?
Hintergrund der Frage: bei meiner vorherigen SC63 hatte ich immer die Gepäckrolle auf der Sitzbank liegen. Nun hat der CT ja den Gepäckträger der sich dafür aufdrängt. [emoji6] Oder rächt sich das durch eine danach abgeschubbelte Oberfläche? Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben dass der verbaute Kunststoff nicht durchgefärbt und daher recht empfindlich sein soll. [emoji15] Gibt es diesbezüglich schon Erfahrungswerte?
Schönen Abend noch
Norbert
Hallo Flens,
Ich arbeite gerade an der selben Baustelle, SC76 DCT wird mit Heizgriffen und Navi nachgerüstet. [emoji6]
Ich habe mir aus der nächste n Boschdienst–Stelle (Kfz Werkstatt) die entsprechenden Flächen Stecker zum aufcrimpen besorgt und werde die Kabel an dem von dir gezeigten Stecker montieren. Da ich dort nur ein geschaltetes Plus gefunden habe, werde ich das Navi ( braucht ehe nur eine geringe Menge an Strom) direkt aus dem Kabel der Heizgriffe mit versorgen. Oder sind die beiden schwarzen Stecker, die sich näher an der Bordsteckdose befinden, etwa dafür vorgesehen? Keine Ahnung, die habe ich noch nicht überprüft. [emoji56]
Viele Grüße
Norbert
Hallo Christian,
Danke für die Info. Mein Händler hatte die Montage verweigert. Er wollte partout Heizgriffe von Oxford montieren. Mit so einer riesigen hässlichen Bedieneinheit....
Hallo,
Hat eigentlich schon mal jemand der Member beim CT mit DCT die Lenkerarmaturen demontiert?
Erwartet mich da ein Springteufel mit den ganzen Schaltern oder ist das easy? Das würde mir unter Umständen eine neue Version der Kabelverlegung für die geplanten Coolride Heizpatronen eröffnen. Völlig unsichtbar...
Viele Grüße
Norbert
Super, Danke schön schon mal!
Hallo,
Kann mir zufällig jemand aus der Community die Anzugswerte der Schrauber der Lenkerklemmung bei der SC76 mitteilen? Ebenfalls interessant für mich wären die Werte der Schrauben mit denen (vielleicht …gar nicht so einfach wenn man das Moped gerade nicht sieht [emoji6]) die Spiegel am Lenker geklemmt werden. Konkret meine ich die beiden Klemmschrauben die sich rechts neben der am linken Lenkerende befestigten Bedieneinheit für DCT, Blinker, Fernlicht etc. befinden.
Vielen Dank!
Norbert