...irgendwie ist immer was Am 01.10. darf ich Teildienst schieben und kann somit leider nicht mit. Zudem gerad noch Umzugsstress.... Naja. Dann wird es nächstes Jahr hoffentlich klappen. Fahre zwar auch im Winter - aber nicht mehr so weite Strecken.
Euch viel Spaß im Indian Summer des Sauerlands!
LG
Jenny
Beiträge von Black Devil
-
-
Moin
Kann ich voll unterschreiben!
Ich fahre meinen jetzt seit nicht ganz 3000 km und bin sowas von zufrieden. Es gibt nichts, wirklich nichts, was ich vermisse....
Und -wie ich in einem anderen Forum schon mal schrieb- : Mobile.de war hier schon lang nicht mehr auf dem BildschirmLG
Jenny -
Garzweiler... ein trauriger Ort
-
-
So leid es mir tut - ich bin raus....
Wünsche Euch eine schöne, schrottfreie und trockene Tour
LG Jenny
-
Moin
Hast ja meine Nummer! Für ne Tagestour bin ich gern spontan zu haben.
LG Jenny
-
Das hört sich gut an! Also in Kurven schlaf ich nicht ein.... muss nur den Lappen behalten, denn: Ohne Lappen keinen Job!
Ich freu mich!
LG Jenny -
Moin nochmal
Ich muss leider absagen. Habe einen neuen Job bekommen und muss "leider" (Neee....Gott sei Dank) morgen zum Unterzeichnen etc hin. Das ist wichtiger!
Tut mir leid, aber zeitnah läuft was!
LG
Jenny -
Wenn es nicht in Strömen gießt, bin ich dabei! Sollte es mir zu flott werden, dreh ich ab, dann bitte nicht böse sein!
LG Jenny
-
Moin
Urlauber oder Rentner hier?
Donnerstag soll es ganz nettes Wetter geben und da möchte ich gern ins Sauerland fahren. Soll keine Gewalttour werden - entweder zur Esmecke (bis dahin kann ich aus dem Kopf fahren) oder aber nach Winterberg oder ähnlich, sollte sich jemand von Euch erbarmen und den Tourguide machen.Start 10:00 ab Hohensyburg. Tempo gemäßigt, ich brauche meinen Führerschein beruflich
Sollte sich jemand finden, bitte bis morgen Abend hier melden. Ansonsten starte ich alleine direkt ohne Stopp an der Burg durch.
LG
Jenny