Beiträge von Mriva

Hallo,

ich starte dieses Thema hier der Neugier wegen.

Anlass war der letzte Beitrag von Gerd zum Thema CCT 2021.

Wieviel aktive CT - Fahrer gibt es hier noch?

Und die Umsteiger, was bewegt ihr jetzt?

Grüße Michl

Hallo Louis,

jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Schade für dich, daß dein CT leider nur 128 bzw. 118 KM/H läuft. ;(

Auf 17 PS gedrosselt? ;):)

Spaß.

Grüße Michl

Hallo nochmals,

noch eine neugierige Frage, was habt ihr für eine Anlage montiert und wie kommt die bei euch gefühlt rüber.

Bei Kauf meines CT war ein Leovince montiert, Klang war nicht zu laut.

Diesen gegen einen Arrow getauscht, gefiel mir optisch besser, Klang eher leiser.

Hatte schon das Vergnügen den originalen Topf zu hören, fand diesen aber eher gleich bis lauter vom Klang, nur die Optik stört bei dem Teil.

Grüße Michl

Servus,

diesen Link habe ich auch heute Morgen von einer Bekannten erhalten.

Danach den Fahrzeugschein geschnappt und nachgeschaut. Was steht bei euch bei U1, U2, und U3 im Schein?

Bei mir:

U1, 94 Standgeräusch in DB, nachvollziehbar

U2, 00003 Drehzahl in minhoch-1 zu U1, damit habe ich ein kleines Problem, sollte ein 3000 Wert sein, was steht bei euch?

U3, 77 Fahrgeräusch in DB, nachvollziehbar

Danke schon mal vorab für eure Antworten.

Grüße Michl

Hallo,

ich weiß ja nicht, wenn einem die gefällt, schaut wirklich nicht schlecht aus, kann sich ja die Twin kaufen.

Ich finde meinen CT klasse so wie er ist. Über das Feintuning unter dem Plastik/ Blech kann man gerne reden.

grüße Michl

Habe auch bei den Kundendiensten des CT gelesen, dass Zündkerzen bei 24.000 Km gewechselt wurden. Manfred K. hatte mal erwähnt, dass die Teile sogar 72.000 Km halten. Da würde ich mich über den Tisch gezogen fühlen, bei einem so vorzeitigem Wechsel.

Die Teile sind ja nicht gerade Centartikel.

Gehe nach der Insprktion noch einmal kritisch über die Rechnung und das Moped selber. Bei Unstimmigkeiten wird nachgefragt.

Man kann ja seinen privaten Kreditrahmen nicht so leicht aufstocken wie unsere geschätzte Regierung.

Grüße Michl