Ach ja, habe für vier Zündkerzen 120 Euro berappt.
Grüße Michl
Ach ja, habe für vier Zündkerzen 120 Euro berappt.
Grüße Michl
Hallo BruderBenhard,
das ist eine heftige Hausnummer. Habe gestern für den CT 760 Öken berappt. Ohne Ölwechsel, Kardanölwechsel. Reifenwechsel war dabei, Reifen selber mitgebracht.
Ich denke, da solltest du aber im KD Umfang einmal nachschauen, dass die Zündkerzen erst bei 48.000Km kommen.
Kette, wenn sie hinüber ist, muß halt gewechselt werden. Vorher die Verschleißteile einmal selber begutachten.
Grüße Michl
Mann Mann Mann, wie kann man sich nur einen Crosstourer kaufen?
Servus Rainer,
willkommen hier im Kreise.
Grüße Michl
Hallo Tom,
Glückwunsch, dann hast du die eine Maschine erwischt, welche mit einem Alu Gepäckträger ausgeliefert wurde
Schaut aus wie Alu, ist aber leider Plaste.
Grüße Michl
Macht keinen Sinn.
Grüße Michl
Hallo Jörg,
oder nimm einfach diese hier
https://shop.touratech.de/set-…tsgewinde-m10-x-1-25.html
Voila.
Grüße Michl
Servus Friedi,
ich brauche diese "Anflanschplatten", da ich meine Topcase wechsle. Ein großes für die Soloreise, ein kleines für Normaltour und ohne Topcase, wenn meine Sozia dabei ist, bzw. für eine Gepäckrolle für den Urlaub zu zweit. Also brauche ich so etwas.
Und manchmal fahre ich solo ganz ohne Gepäck, so schaut dann auch der Crossi am besten aus.
Grüße Michl
Ich hätte dir noch eine auf Ebay Kleinanzeigen.
Such einfach nach
Givi Adapterplatte 55 Euro.
Grüße Michl
Hallo Hartmut,
bin dann mal auf die Bilder gespannt. Hoffentlich geht die Saison bald los, dann haben sich sicherlich auch meine Umbaupläne, nennen wir sie mal Langeweile oder Winterfrust, erledigt.
Viel Spaß beim Schrauben
Michl