Beiträge von dean2405

    Hi,
    also ich hatte bis vor ein Paar Monaten eine VFR RC46/I die war ein Top Touren Moped. Ich habe dann die Crossrunner RC80 zuerst Probe gefahren und war bis auf das Typisch HONDA geniale Getriebe/Kupplung enttäuscht von der RC80. Sie war mir zu langweilig! Naja, wass solls dann wollte ich just for Fun die RC60 zum vergleich Probe fahren, und WOW ein ganz anderes Moped. Agiler, Spaßiger, alles in allem genau das was ich wollte...!!! Und das die Crossi Scheisse ausschaut ist jedem selber überlassen, ich finde die 1200er GS auch Scheiss hässlich!


    Der größte Unterschied zu der RC46/I ist das super leichte Handling der RC60, und wer immer nur über den schwachen Durchzug untenraus meckert der soll sich doch bitte eine Super Moto kaufen! Die Crossi ist wie in den Tests eine Mischung aus Fun/Tourer und Alltags Moped!


    Des weiteren, jedem das seine mir die CRossi...!!! :angelic-green:

    Habe heute meine Verkleidung abmontiert und bin wahnsinnig geworden! Welcher trottelige Honda Ingenieur hat sich so einen Schwachsinn einfallen lassen...! So Luftfilter und andere Sachen gewechselt und gut. Die Verkleidung geht nun zum folieren, mal schauen wann sie fertig ist.


    Grüßle


    Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk

    Hier noch ein YouTube Link:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk

    Hi, ich verwende seit Jahren die Philips X-treme Vision Moto. Super Licht Ausbeute. In den USA gibt es einen Xenon Umbau Satz der leider bei uns verboten ist[emoji24]! Hier noch ein paar Phillips LED Birnen:
    https://www.ledperf.co.uk/led-…er-mini-size-p-17352.html


    Grüßle


    Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk