Beiträge von Westbandit

    Hallo Onkel,
    ich würde es so lassen. Wenn es dann wirklich Richtung untere Markierung geht dann kannst du das auch selber auffüllen. Da man mir versichert hat das Honda kein Öl braucht ;) müsste das dann auch bis zum 12.000 er reichen.
    Schaden tut es auf keinen Fall und so lange das Öl zwischen den Markierungen steht passt alles.
    Was auch oft vergessen wird, das Öl am besten dann kontrollieren wenn die Maschine z.B. über Nacht gestanden ist. So mal kurz anhalten und messen wird es immer weniger anzeigen da das Öl noch im Motor verteilt ist und sich erst in der Ölwanne sammeln muss.

    Was will er uns sagen :D


    Ah jetzt ja, hab etwas gebraucht. Gekauft 06 dachte ich zuerst 2006, meinst aber sicher Juni :mrgreen:
    Stolze Fahrleistung, bin auch mal auf deine Rechnung gespannt, bitte berichten und ob sonst noch was war.

    E10 Tanke ich auch nicht, habe mich mit dem Thema etwas beschäftigt, da ich ehrenamtlich als Zoo Begleiter in der Stuttgarter Wilhelma tätig bin.
    Das kann nicht gut sein wenn man hier auf Öko macht und im Gegenzug in Borneo der komplette Urwald abgeholzt wird um Palmölplantagen zu errichten.
    Wenn es so weiter geht wird es in spätestens 10 Jahren Orang Utans nur noch im Zoo geben, wenn überhaupt. :naughty:

    Hallo, ich würde sagen da verliert der Zündschlüssel die Verbindung zum HISS.


    Der Schlüssel hat ja eine Kodierung, die das HISS im Normalfall erkennt.
    Da wirst wahrscheinlich in die Werkstatt müssen zur Überprüfung, zumindest kann er den Fehler auslesen.
    Wenn ich richtig lese geht der Motor auch während dem fahren aus, dann würde ich umgehend die Werkstatt aufsuchen, das könnte sonst in manchen Situationen brenzlig werden.

    Hallo,
    habe mir überlegt ob wir nicht einen Beitrag machen sollten, wo jeder der will seinen richtigen Namen und ein Foto von sich einstellt.


    Ist halt persönlicher wenn man den gegenüber mit Name ansprechen kann und sich auch ein Bild zu dem geschriebenen machen kann.


    Wie gesagt ist kein muss, jeder wie er will.
    Ich mach dann mal den Anfang


    Westbandit = Udo


    (Bild war mit der Testmaschine bei der Probefahrt)