Beiträge von stm400

    Hi Pitterl!


    Oh, dass ist aber schade!


    Ich hatte mich zwar noch nicht angemeldet (wollte erst noch schauen, was das Wetter macht), aber meine Frau hat nun schon zum zweiten Mal zum WoE frei genommen.. das gibt meckern ;) !!


    Die Verbindung mit den Bratwürsten und der Möglichkeit die Airflow zu testen wäre einfach genial!


    Gibt es am 08.06. trotzdem die Möglichkeit (ohne Bratwürste) vorbeizukommen um die Scheibe von GIVI zu testen? Wenns paßt, würde ich die gleich behalten zumal wir weiter Richtung Alpen fahren wollen.


    Viel länger wollte ich nicht mit der Scheibe warten und meine voraussichtlich letzte große Tour ist in der Woche vor dem 14.09.!


    Gib bitte kurz Rückmeldung!


    Danke!


    Für diesen Fall brauchst Du die Goldwing - die hat nen Rückwärtsgang! ;)

    Das geht echt nur mit der Honda :dance: !!!!


    (

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    )


    So, zum Abschluß noch der Montagebericht: benötigtes Werkzeug - 7er Nuß, Kreuzschlitz-Schraubendreher und ein 4er Bohrer. Bohrschablonen sind dabei. Arbeitszeit ca. 30 Minuten für beide Koffer - alles easy. Topcase habe ich nicht nachgerüstet, da bisher alles trocken geblieben ist.


    Obwohl meine Koffer (danke Ehefrau) immer schön voll sind, habe ich nur wenig Feuchtigkeit in den Koffern gehabt.
    Da mir die Koffer gefallen, habe ich von der Rückgabe abgesehen und bei Givi reklamiert. Und - 3 Tage später (gestern) waren 3 Sätze Zusatzverschlüsse mit umfangreichem Befestigungsmaterial bei mir zuhause. Mal gucken, wann ich die dran basteln kann.
    Dies nur mal so zur Info!


    Sorry, das kann ich leider nicht mehr sagen - bin mir aber (fast) sicher das es hier im Forum war...

    Hallo,


    zu dem Thema fällt mir nur ein: Temperatur-Sensor tauschen (lassen) wenn Dir das so wichtig ist. Meiner geht einigermaßen genau, bzw. es sind mir keine gravierenden Abweichungen aufgefallen.


    Das der Tacho vorgeht, ist gesetzlich vorgeschrieben (das wurde aber an anderer Stelle schon ausführlich diskutiert) und dass bei höherer Geschwindigkeit die Differenz größer wird, ist normal. Die Abweichung in der Stadt ist bei Dir aber schon beachtlich - ich glaube mir sind es da max. 4 kmh!?


    Somit stimmt meine seit Jahren gelebte Philosophie: immer schön mit MwSt. (+ 19 %) fahren!! ;)