Beiträge von stm400

    Hallo Rolf,


    das ist mir auch passiert! Allerdings nur einmal und ich hab mir weiter keine Gedanken gemacht weil ich es mir nicht erklären konnte. Hab inzwischen rd. 5 TKM drauf und bin nach wie vor begeistert.


    Werde das weiter beobachten und mal meinen freundlichen fragen ob der was weiß!

    Hi,


    ich habe den Hauptständer von SW bei POLO gekauft (da gibt es derzeit 20,-- € Nachlaß) und somit rd. 150,-- €nen gezahlt.


    Montage war einfach, die Verarbeitung, Passgenauigkeit und das Aufbocken ist ok!

    Hi Santa,


    ich habe meine Trecker schon ein paar Wochen und auch schon ein größere Tour an den Gardasee hintermir.


    Ich habe 3 x 46 Liter - das sieht von hinten schon gewaltig aus (Breite am Moped ca. 105 cm).


    Die original Halter von GIVI lassen sich relativ einfach montieren bzw. abnehmen.


    Stauraum ist (fast) ohne Ende - im Vergleich zu den Varadero-Serienkoffern.


    In das TC passen leider keine zwei Helme mehr!


    Die Koffer lassen sich easy an das Moped bzw. die Träger befestigen.


    Ich hatte nach einem heftigen Gewitterguß Wasser (nicht sehr viel - es war halt feucht) in beiden Seitenkoffern - wahrscheinlich weil meine liebe Frau Klamotten für eine Weltreise eingepackt hatte und die Koffer nur sehr widerwillig geschlossen werden konnten ;) !


    Ich habe vor einiger Zeit zu diesem Thema eine ähnliche Frage gestellt und sehr hilfreiche Antworten bekommen. Es gibt dort auch Fotos und weitere Infos (einfach mal suchen)! - Hab es grad gesehen, Panhausl hat Dir den Link ja schon eingestellt!!


    Wenn Du noch andere Fragen hast, bitte melden!

    Hi, die Bilder helfen mir bei meiner Entscheidung zu den Koffern sehr weiter! Vielen Dank!!


    Welchen Träger hast Du denn da verwendet - der von Givi ist ja angeblich noch nicht lieferbar!?


    Und der Hauptständer, ist das der von SW?

    Hallo zusammen,


    mein CT (Black) steht auf dem Laster und soll diese Woche noch beim FHH in Bamberg ankommen :D !


    Nachdem ich bereits die Abdeckung für das Hinterrad geordert habe stellt sich jetzt dringend die Frage nach einem geeigneten Kofferset!


    Die Bilder vom SW-Zubehör sind ja ganz schön, ich habe mich aber in die Koffer von GIVI (Trekker) verguckt!


    Hat denn da jemand schon Erfahrungen gemacht - z.B wie sieht der CT mit den Koffern aus, passen zwei "große" Koffer auf die Träger usw.


    Gibt es da schon Bilder? - ich habe leider nichts gefunden und auf eine Anfrage bei GIVI direkt keine Antwort bekommen :( !


    Bin dankbar für jede Info!


    In diesem Sinne - wir sehen uns (bald :pray: ) auf der Piste!