Beiträge von Secure

    Hallo in die Runde,


    ich fahre den CT jetzt erst drei Monate aber - Wow - tolles Motorrad das mich in der kurzen Zeit schon bis London gebracht hat.
    Nu hab ich im Netzt eine Grafik auf dem Seitenteil gesehen und ich meine mich zu erinnern als ich 2014 meine NC abgeholt habe, hätte da beim Händler ein CT mit dieser Grafik gestanden. Geil, will haben...
    Hat jemand eine Ahnung ob es das als Transferfolie gibt oder muß man das komplette Seitenteil kaufen? Wenn ja, wie? Im Honda Ersatzteilkatalog taucht es nach meinen Recherchen nicht auf.
    Freue mich auf Tipps,


    die linke zum Gruß


    Dirk

    Moin moin in die Runde!


    Ich bin gestern von der NC750X auf den Crosstourer umgestiegen (Bj.2013 vermute ich da Erstzulassung 03/2014 und kein 3-stufiges TCS). 9000km gelaufen und günstig erstanden inkl. 12 Monaten Garantie.


    Ich hab da auch schon gleich mal ne Frage: Ich lese überall das die Maschine bei 210km/h oder so abgeregelt sein soll. Nu zeigte der Tacho gestern kurzzeitig 235km/h an, soviel kann der ja eigentlich nicht falsch anzeigen. Nicht falsch verstehen, die 210km/h würden mir völlig reichen, aber ich fand's halt merkwürdig. Hat da der Vorbesitzer irgendwas Softwaremässiges gemacht? Gibt es Mappings die aufgespielt werden können? Ich will das weg haben.


    Vielen Dank schon mal!


    Grüße aus OWL
    Dirk