Beiträge von Secure

    Frohes neues Jahr in die Runde!


    Ich hab hier immer noch einige Teile von der letzten Renovierung liegen, alle mit irgendeinem kleinen oder etwas größerem Kratzer, ohne Risse. Ich dachte bevor ich die dem Kreislauf zuführe frage ich doch mal hier ob jemand was gebrauchen kann. Ich mache gern noch Detailfotos wenn gewünscht. Kurze PN, kurze Verhandlung, zack fertig.


    Viele Grüße

    Dirk



    Wollte ich eigentlich vermeiden um nicht in den Verdacht der Schleichwerbung zu geraten aber was soll's: Versuch's mal bei Klebefisch.de, hat bei mir super funktioniert.


    Gruß
    Dirk

    Öhm, das ist vielleicht falsch rüber gekommen - ich schicke gern die Datei aber Aufkleber müsst Ihr schon selbst draus machen lassen. Einfach PN mit eMail Adresse und schon kann es los gehen.


    Dirk

    Hallo zusammen,


    ich habe das Problem das ich keinen Weg finde die Datei per PN zu senden. Wenn jemand einen Tipp hat?
    Ansonsten schicke ich natürlich gerne die Datei an jeden der sie haben möchte aber schickt bitte Eure Mailadresse mit der PN sonst kostet das unnötig Zeit.
    Vielen Dank dafür!


    Gruß
    Dirk

    Jepp, eine original englische Schraube auf Londons übervollen Strassen eingefahren. Die haben da Werkstätten die sich nur auf Motorradreifen spezialisiert haben. Super freundlich und hilfsbereit und für 38Pfund nen Propfen reingezogen. Ich kannte das nicht, war mir auch nicht ganz geheuer aber seitdem schon wieder 3000km mit gefahren und jetzt ist der Reifen sowieso fällig.

    Moin zusammen,


    während einer langer Zugfahrt hatte ich Zeit mal den lange geplanten Aufkleber für's Cabrio zu malen. Wer mag dem schicke ich gern die .eps Datei die jeder Folienmensch eigentlich plotten können sollte. Ich sende die Datei ausdrücklich zur Verwendung für private Zwecke, das Copyright dürfte bei mir liegen da ich die Zeichnung angefertigt habe - also keine rechtlichen Probleme. Bei der Schrift bin ich nicht 100%ig sicher da ich ja bekannte Schriftarten verwendet habe. Wer da Bedenken hat muß sie ja nicht nutzen.


    Nur nochmal zur Vorsicht: Finde ich die Aufkleber in den bekannten Verkaufsplattformen werde ich böse...


    Viele Grüße