Beiträge von alfonsodart

Hallo Olaf
    Thema Alpenmaraton
    Gugst Du Hier wenns Dich nicht zu arg graust
    http://www.gs-forum.eu/events-…penmarathon-2014-a-97573/

Hallo Olaf ,
    Lass den Komentar ja net deine Frau lesen übrigens bei uns bin ich der Öffner
    Gruß
    Alfons

Hallo Antje,

wieviel hast Du den Besen tiefergelegt? Meine Ute 3cm. und die Stiefel von Daytona 2-3 cm.
    ist schon blöd ich bin nur 3cm. größer und meine Crosstourer und jetzt GS LC passt perfeckt, dumm wenn mann so kurze Beine hat.

Ist doch im Donautal beim Kloster Beuron wo du die Bilder gemacht hast? Schöne Gegend, aber viele von der Stummellenkerfraktion finde am Wochenende gehts ganz schön heiß und gefährlich zu.
    Grüße aus dem Allgäu
    Alfons und Ute

Ja ich weiß,
    das Thema gibts woanders auch.
    Aber ich finde ich möchte euch den Ausblick von Sulzberg im Bregenserwald nicht vorenthalten es war herrlich mann dachte es ist Motorradtreffen allerdings nur eine Crosstourer die von meine Ute .Ps nebenbei den Tank füllen für 135,9 gabs schon lange nicht mehr.

Wünsche euch eine schöne Woche und allzeit eine gute und Unfallfreie Fahrt.
    Gruß aus dem Allgäu
    Alfons und Ute

Bei uns im Allgäu scheint die Sonne, ich also raus in die Garage Moped an eine Runde auf dem Parkplatz, was soll ich sagen Moped ganz schnell wieder rein trotz Sonne nur 1 Grad gefühlt wie -5 Grad.
    Zum Trost habe ich das vor lauter Langeweile gefunden.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kalte Grüße aus dem Sonnigen Allgäu
    Alfons

Schön für all die Leute die eine Neue Crosstourer kaufen wollen. In Mobile.de werden doch neue CT DCT um 13600€ verkauft sage und schreibe ca. 1800€ billiger als 2012. Im neuen Motorrad Seite 23 ist von einem Travel-Paket um 1367€ die Rede.
    Es ist doch wirklich war was man so über die Japanischen Motorräder sagt kauft ein neues Modell erst ein bis zwei Jahre später und man spart eine Menge Geld. Wehe dem der seine Maschine verkaufen will kann den Ramschrabatt gleich mit abziehen. Übrigens Suzuki ist noch viel schlimmer die verschenken grad die Mehrwertsteuer und null Prozent Zinsen.
    Ich kann mich nicht die letzen 10 Jahre daran erinnern, dass so was bei der Bayrischen Konkurrenz Praxis war, da kann man darüber diskutieren oder nicht. Eure Meinung interessiert mich! Übrigens ich bin Stinksauer!

Grüße aus dem heutigen sonnigen Allgäu

Alfons

Hallo CT-Gemeinde,

Ich habe mich in Friedrichshafen bei SW Motech mit einem netten Herren über die Schlösser unterhalten, er meinte ich solle es per E-Mail schriftlich eineichen. Was ich dann auch bestimmt und mit Nachdruck aber höflich gemacht habe, bekam ich folgendes E-Mail.

Hallo Herr Kolb,

ich erinnere mich an unser Gespräch in Friedrichshafen.

Voraussichtlich in 3 – 4 Wochen werden kostenlos neue Schließzylinder
    bei Ihnen eintreffen und über ein Feedback die neue Qualität betreffend würde
    ich mich sehr freuen.
    Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

Ralph Weber
    Verkauf / Sales

Ralph Weber [Ralph.Weber@sw-bc.com]

Ich denke versucht es auch.
    Gruß Alfons

Diesen Beitrag melden

Hallo Peter und CT-Gemeinde,

Ich habe mich in Friedrichshafen bei SW Motech mit einem netten Herren über die Schlösser unterhalten, er meinte ich solle es per E-Mail schriftlich eineichen. Was ich dann auch bestimmt und mit Nachdruck aber höflich gemacht habe bekam ich folgendes E-Mail.

Hallo Herr Kolb,

ich erinnere mich an unser Gespräch in Friedrichshafen.

Voraussichtlich in 3 – 4 Wochen werden kostenlos neue Schließzylinder
    bei Ihnen eintreffen und über ein Feedback die neue Qualität betreffend würde
    ich mich sehr freuen.
    Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

Ralph Weber
    Verkauf / Sales

Ralph Weber [Ralph.Weber@sw-bc.com]

Ich denke versucht es auch.
    Gruß Alfons