Beiträge von alfonsodart


    danke das ist ja interesant mir den Schlössern war ich auch keine Sekunde zufrieden für das Geld so ein Müll
    Da werde ich im März auch mal nachhaken.


    Viele Grüße aus dem Allgäu
    Alfons

    Hallo CT Fahrer,
    Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Michelin Pilot Road 3 ???
    Habe den Reifen auf der Bandit 1250 und Ute auf der Honda CBF 1000 gefahren waren absolut zufrieden.
    Wäre dankbar über Erfahrungsberichte zum Beispiel wie verhält sich das Motorrad, die KM Leistung, im Regen, im Trockenen usw.
    Ich frage deshalb wenn der Reifen auf einer Tourenmaschine top ist muss das noch lange nicht auf einer Großenduro zutreffen.
    Freigabe habe ich hier gefunden.
    https://www.mopedreifen.de/V2/splash2/fs2_splash2.html
    http://www.mopedreifen.de/freigaben/398MI04-2012.PDF
    Danke für eure Antworten
    Grüße aus dem Allgäu
    Alfons und Ute

    Hallo Christian,
    Also ich finde der Auspuff sieht leichter besser usw. aus.
    Wir können ja direkt vergleichen Ute meint Sie braucht den nicht Ihr gefällt der Orginal besser, mir nicht.
    Beim Klang war ich am Anfang entteuscht aber nach ca. 1000 km wird er etwas kerniger.
    Was soll ich sagen die 250€ kann mann sparen.
    LG.
    Alfons und Ute

    Hallo immer ruhig bleiben ich werde am Donnerstag Bilder machen.
    Desweiter warten Ute und ich ab wie das mit dem Auspuff so läuft.
    Ich kauf doch nicht gleich 2 und bin dann nicht zufrieden.
    Wir haben ja die Möglichkeit zu tauschen , hören und testen um uns ein Bild zu machen werde Euch berichten.
    Der Ton ich denke etwas kerniger lauter, vom Aussehen schlanker usw. das Ganze für 260 €
    Aber wie gesagt wir testen das durch.


    Liebe Grüße
    Alfons und Ute

    [attachment=1]DSC_0467 - Kopie.JPG[/attachment]Della und ich haben sie jetzt gestern waren wir das erste mal auf Tour Hochtannbergpass, Lechtal, Gaichpassund wieder nach Hause.
    DCT in den Pässen noch etwas gewöhnungsbedürftig.
    Habe D-S oder manuell probiert meiner Meinung ist S das sinnvollste.
    Wäre euch dankbar wenn Ihr mir eure Meinung, Erfahrung mitteilen würdet.

    Hallo,
    das Honda fahren ohne Füherschein das hat es in sich, meine Freundin auch hier im Forum hatte es auch versucht.
    1 Woche später stand eine 125er Vara auf dem Hof, 1 Jahr fuhren wir ich eine CBF 1000 Freundin die kleine Vara.
    Danach machte Sie den Schein ich mußte meine CBF abgeben, kaufte mir eine Bandit.
    Nach 1,5 Jahren der Hammer 25.03.2012 Probefahrt Crosstouer Freundin mit Schaltung ich mit Doppelkupplung.
    Wir tauschten die Moped´s und jetzt war Probefahren mit GS und Tiger Explorer angesagt, die Honda 4 Jahre 42000 km die Bandit 1250 1,5 Jahre 18000 km mit allem drum und dran SB Lenker, Bagstersitzbank, Griffheizung und Koffersatz Honda überall 4200€ die Bandit echt böse 5000€ das höchste der Gefühle bei BMW oder Triumpf Honda 6000.
    Da merkt mann deutlich Suzuki´s Preispolitik die Bandit verliert neu jedes Jahr 500€ und der Käufer muß finaziell büsen.
    Hab die Suzuki privat verkauft und meine neue steht in der Garage die von der Freundin kommt im Kw 21.
    Wünschen euch allen allzeit nee Gute Fahrt
    Alfonsodart und Della

    Ich hab sie heute bekommen Rot schön toll zu fahren sitzen wie Graf Rotz an die Doppelkupplung muß mann sich gewöhnen denke werd es bald Intus haben, hab heute nach dem Kreisverkehr doch glatt was gesucht :naughty:


    Was für ein Topcase und Halterung ist bei dener Hübschen drauf ich suche noch denke da an Givi Maxia oder an SW Motech T-RaY Topcase letztendlich was passt besser und die Kosten natürlich.
    Grüße aus dem Allgäu
    Alfons