Mein Baby ist da,

  • #91

    Hallo zusammen,


    wie in der Vorstellung schon geschrieben fahre ich seit Mitte April eine
    silberne Crosstourer mit Schaltung.


    Zubehör fehlt noch einiges wie z.B. Hauptständer, höhere Scheibe, Motorschutzbügel, Zusatzscheinwerfer, Federbeinschutz.


    Heizgriffe und Steckdose sind inzwischen montiert :D


    Topcase ist von meiner Vara.


    Viele Grüße
    Walter

  • #92

    Hallo,
    nun melde auch ich mich mal und lese nicht nur 8-) , seit Freitag fahre auch ich nun meinen Tourer in schwarz mit Schaltung.....und es macht einfach nur Spaß....


    Viele Grüße an alle und allzeit gute fahrt

  • #93


    Was für ein Topcase und Halterung ist bei dener Hübschen drauf ich suche noch denke da an Givi Maxia oder an SW Motech T-RaY Topcase letztendlich was passt besser und die Kosten natürlich.
    Grüße aus dem Allgäu
    Alfons

  • #94

    Hallo CT-Gemeinde, auch meine CT in schwarz mit DCT ist nun beim Händler. Der kann sie bloß nicht ausliefern, weil die Transportfirma sie zerdeppert hat. Tank tiefe Kratzer, beide Seitenteile und Topcaseträger Kratzer, Bremshebel verbogen. Jetzt heißt es wieder warten auf Ersatzteile und das zwei Wochen vor dem Urlaub. Wollen wir hoffen das noch alles klappt. :evil: :angry-cussingblack: :angry-banghead: :


    Gruß Ralf

    Konfuzius sagt: "Erst wenn eine Mücke auf deine Hoden landet, wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen"

  • #95

    Hallo Ralf


    Ouuuuuch, das hört man natürlich gar nicht gern ...
    Ich glaube, mir würden sich da die Zehennägel nach hinten rollen.
    Ich wünsche Dir, dass die Ersatzteile zur rechten Zeit kommen und Dein FHH das alles sauber auf die Ferien zusammenbringt.



    Bernie


    Dem der Transporteur die CT nun nur verspätet dem Händler bringt, so dass es erst auf Samstag und nicht schon den Geburtstag am Mittwoch reicht.

  • #97


    Moin Ralf!


    Manchmal kann man zum Terroristen werden, das ist ja unglaublich :o :twisted: :o Leider kommt so etwas immer wieder mal vor :snooty:


    Ich drücke dir die Daumen, dass dein Händler die Teile zeitnah bekommt, wobei ich mir beim Bremshebel die wenigsten Gedanken mache :idea: Das ist ein Standardbauteil, das hat er bestimmt sogar am Lager ;) Allerdings könnte es Probleme bei den speziellen Crosstourer-Teilen geben :roll:


    Wobei ich zur Not auch mit zerkratzten Teilen in den Urlaub starten und den Schaden anschließend beheben lassen würde :think:

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #98

    Sch...ade,


    das würde mir sehr zu kauen geben.


    Trotzdem, Kopf hoch, 2 weitere Wochen wirst Du auch noch überstehen!


    Alles Gute,
    Achim

    AT AS Tricolor SD06 klassisch

    AT Tricolor DCT SD06, abgegeben mit 44.500 km
    CT Pearl White klassisch mit 88 Tkm an Sohn abgegeben

  • #99

    Bau da voll auf meinen FHH, hat mich noch nie im Stich gelassen. Alles wird gut.


    Gruß Ralf

    Konfuzius sagt: "Erst wenn eine Mücke auf deine Hoden landet, wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen"

  • #100

    Das lange warten hat ein Ende...
    heute morgen zugelassen, heute abend 17.00 uhr übernommen,
    und losgefahren......
    was soll ich sagen, Varafahren war einfach klasse...
    aber CT DCT fahren, ist einfach eine ganz andere Liga,


    und ich denke es werden mir viele...ganz viele recht geben.....


    ich freu mich auf ganz viele km...und auf die ganz große Tour im nächsten Monat.


    Einfach nur Happy.... :D :D :dance: :dance:

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!