• #11

    Hallo immer ruhig bleiben ich werde am Donnerstag Bilder machen.
    Desweiter warten Ute und ich ab wie das mit dem Auspuff so läuft.
    Ich kauf doch nicht gleich 2 und bin dann nicht zufrieden.
    Wir haben ja die Möglichkeit zu tauschen , hören und testen um uns ein Bild zu machen werde Euch berichten.
    Der Ton ich denke etwas kerniger lauter, vom Aussehen schlanker usw. das Ganze für 260 €
    Aber wie gesagt wir testen das durch.


    Liebe Grüße
    Alfons und Ute

  • #12

    Hallo Alfons


    Wie sieht es nun aus.......


    Du wolltest dich doch melden mit Bilder und Info der Hörprobe.


    Wie ist den nun der LeoVince?


    Gruß Christian

  • #13

    Hallo Christian,
    Also ich finde der Auspuff sieht leichter besser usw. aus.
    Wir können ja direkt vergleichen Ute meint Sie braucht den nicht Ihr gefällt der Orginal besser, mir nicht.
    Beim Klang war ich am Anfang entteuscht aber nach ca. 1000 km wird er etwas kerniger.
    Was soll ich sagen die 250€ kann mann sparen.
    LG.
    Alfons und Ute

  • #14

    Hallo Alfons


    Danke für die Info.


    Ich habe mir mal den Remus bestellt, der aber noch nicht lieferbar ist. Ob ich den überhaupt nehmen soll ???
    Der wird wohl auch nicht mehr bringen, außer der Optik. Ich habe mir gerade eine Crosshelm mit Visier für den Sommer gekauft. Da der lauter ist als der C3 werde ich den Sound noch weniger hören. Deßhalb frage ich mich auch, ob ich mir das sparen kann.


    Gruß und Danke schön,


    Christian

  • #15


    Eine Hörprobe und Fotos würden mich auch weiterhin interessieren
    gerne in Verbindung mit einem Hauptständer.
    Und ob er evtl. nach 3-5000 km noch kerniger wie der Originale wird.
    Dann könnte ich auch selbst entscheiden ob mir dies mein Geld wert ist ;)

    Gruß Ingo


    Gut. :laughing-rollingred: .Böse

  • #18


    Ein Glück das ich schon einen habe :whistle:

    Gruß, vom Nordöstlichsten CT Fahrer
    Mirko

  • #19


    Hallo Blackbike,
    ist der Leo etwa insolven??
    Habe den Leo One am Wochenende drangebaut, passt wie ein Originaler! Konnte ihn aber noch nicht ausprobieren weil ich bis März noch warten muß :think:
    Gruß Thomas

  • #20

    ja die laufen zur Zeit unter Insolvensrecht, es soll dort aber weiter gehen. Nachdem was ich weiss, haben die aber ihr Programm zusammengestrichen. Es trifft dann scheinbar den Factory für unser Bike, wohingegen der One weitergebaut werden soll. Das spiegelt sich auch bei den deutschen Händlern wieder, der One ist ab Werk bestellbar, der Factory nicht. Aber bei den Italienern warten wir mal ab, was nun am Ende tatsächlich geschieht.

    Gruss
    blackbike22

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!