• #1

    Hallo miteinander,
    habe heute ein Video vom "Leo Vince" Auspuff für die CT entdeckt!
    Dann wird es den sicher auch bald im Handel geben.
    Vielleicht kennt es ja schon der Eine oder Andere?


    Guckst du:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    MfG


    Hartmut

    MfG
    HARTMUT

  • #2

    Sieht ja auch gar nicht schlecht aus.
    Mal abwarten, bis es dieses Teil offiziell gibt und wie die Preisgestaltung aussieht.
    Leo Vince ist mE nicht so arrogant teuer wie Akra.

    Eigene Position:
    N49° 23856´ E007° 18851` Höhe 391 m


    http://www.motorradfahrsicherheitstraining.de
    - Zwischenmenschliche Beziehungen sind die größten Abteneuer der Menschheit
    - Bei Gefahr in Verzug ist körperliche Abwesenheit besser als Geistesgegenwart

  • #4

    Hallo Leute,
    ich habe ja auch große Interesse an dem Leo Vince Auspuff. Den hatte ich auf meiner Varadero auch schon und wahr mehr als zufrieden.
    Sound, Passform, Verarbeitung....passte alles.
    So will ich meiner CT auch einen Leo Vince gönnen.


    Ich habe das Angebot bei E-Bay auch gesehen aber ich bin da sehr vorsichtig.


    Es macht mich sehr stutzig das ich den Auspuff bei Leo auf der Homepage nicht finde. Es ist doch komisch das ein Bauteil bei E-Bay ist das noch nicht mal auf der Herstellerseite zu finden ist oder.


    Dann steht da direkt auf der Leo Vince Startseite das hier:


    Achtung: Augen auf beim Kauf im Internet!
    Vergewissern Sie sich, dass Ihr Anbieter ausschließlich "A-Ware" verkauft und nicht "Zweite Wahl"!
    Vergewissern Sie sich, dass es sich tatsächlich um aktuelle Ware aus Deutschland handelt!
    Vergewissern Sie sich, dass Ihr Anbieter einen Werkstattbetrieb angeschlossen hat, um Ihnen im Zweifelsfall helfen zu können!
    Vergewissern Sie sich, dass Ihr Anbieter auch Ersatzteilversand und Service übernimmt.
    Sollten Sie auch nur bei einem Punkt Zweifel haben, kaufen Sie lieber bei Ihrem Fachhändler "um die Ecke".


    Ich habe eine befreundete Werkstatt in Darmstadt. Der ist Leo Vince Händler. Den habe ich angesprochen und für uns folgendes erreichen können.
    Er hat mir zugesagt das er mich sofort benachrichtigt wenn der Auspuff für die CT auf dem offiziellen Weg zu den Händlern kommt und das es für uns einen Sonderpreis ( Rabatt für Foren Mitglieder ) geben wird ähnlich wie es die Fa. Hintz mit dem Hugger macht.


    Die Bestelladresse werde ich nach Absprache mit dem Forum Admin bekannt geben wenn es soweit ist.


    Das ist doch OK oder?


    Gruß Varajan

  • #5

    Hallo


    Ich hatte den LeoVince auch schon lange unter Beobachtung. Der Händler hat auch eine gleichnamige Homepage mit identischen Ort. Da hätte ich keine Probleme damit, gerade mit PayPal.
    Er hat mir aber nicht so gefallen, wegen der ovalen Optik, siehe bei Youtube Video. Der Remus ist nur ein bisschen teurer und sieht optisch hochwertiger aus. Ist aber halb so teuer wie der Akra.


    Gruß Christian

  • #7

    Ja stimmt, Louis hat den auch.
    Ich habe via Internet Louis meinen Fahrzeugwechsel mitgeteilt und bei der letzten
    Bestellung den Ausdruck aus der Louis Datenbank mit dem Lieferschein bekommen.


    Da habe ich den Auspuff auch entdeckt. Ich glaube aber auch das Louis mit sicherheit nur Deutsche Ware in der 1. Qualität verkauft.


    Leider ist die Brülltüte in Carbon noch nicht lieferbar und ich denke mal das ich nicht ganz so viel Kohle
    abdrücken werde. Louis = Listenpreis :snooty:




    Gruß Varajan

  • #9

    Hallo Alfons


    Wie fiel die erste Hörprobe aus?


    Hast du schon ein Bild gemacht?


    Ich hatte mich eigentlich für einen Remus entschieden, wenn er aber nicht lieferbar sein sollte kommt nur noch der LeoVince in Frage.


    Gruß Christian

  • #10

    Ja und Alfons,
    die Ute darf weiter mit dem Serientopf rumtröten, oder was? :mrgreen: :?: :mrgreen:
    Kannste uns vielleicht auch noch ein Bild zur Verfügung stellen?


    Grüßle ins Allgäu

    MfG
    HARTMUT

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!