Genau so sah sie aus. Tausend Dank dafür!🙏
Hat dir meine Info mit db Killer weitergeholfen?
Genau so sah sie aus. Tausend Dank dafür!🙏
Hat dir meine Info mit db Killer weitergeholfen?
Hallo Darkman,
ich habe an meiner RC60 seit Mai 2015 den Hyperlow in Chrom dran. Mit der Doppeltüte habe ich auch einen sogenannten db Killer, kurzes Rohrstück mit Löcher mit geliefert bekommen. Sound ist super dumpf ohne lautstark zu sein. Hatte auch in der Vergangenheit mit der Lautstärke keine Probleme.
Ich hätte eine Bitte an Dich: ich habe diesen Monat noch TÜV Termin und habe meine ABE verschlampt, könntest Du mir freundlicherweise eine druckbare pdf.Datei (Scan) von Deiner ABE zusenden? Im Netz bin ich noch nicht fündig geworden.
DlzG
Michl
Hallo Gemeinde,
wer von Euch besitzt ein Werkstatthandbuch für die RC60 Baujahr 2012 und könnte mir Auskunft über das Prüfen und Einstellen der Ventile geben?
Ich möchte mich gerne in die Sache einlesen und dann entscheiden, ob ich die Arbeit angehen kann oder nicht. Ich bin über jeden Beitrag dankbar.
Viele Grüße und immer schön oben bleiben!
Michael
Moin Moin zusammen,
gestern hatte ich endlich die Zeit das lackierte Heckteil wieder anzubauen . Hier die Fotos wie angekündigt.
VG
Michael
Abend,
wie bereits angekündigt, habe ich das Heck meiner CR etwas aufgehübscht. Sensationell passend war dann noch, dass ich in ebay Kleinanzeigen ein Heckteil mit Blinker, Rücklicht und Kennzeichenhalter für ganz kleines Geld mir schnappen konnte .
Zuerst ging ich mit meinem Bosch Multifunktionswerkzeug an das Polyamid 6.6 Hinterteil ran und amputierte das europäische Quatschteil am Ende. Dananch habe ich die Schnittkante mit einem Bandschleifer plan geschliffen um eine schwarze 4mm starke Polyamidplatte anzukleben (Industriekleber für PA). Das ganze dann noch formschön mit dem Bandschleifer bündig bearbeiten und um den universellen Kennzeichenhalter von RoMatech unten anschrauben zu können, mit drei M6 Einziehmuttern versehen. Ein 20mm Loch in der Mitte dient dann zur Kabeldurchführung für Blinker und LED Kennzeichenleuchte (von ToXx Motorsport).
Als nächstes geht das Heck zum Lackierfreund um danach an die CR montiert werden zu können .
Die Finishfotos kommen demnächst.
Bis die Tage
Michael
Tagchen in die Runde,
hier gibt´s noch ein CR Freak und das ist meine Büchse. Ab und zu schraub ich auch mal rum um sie etwas aufzuhübschen und technisch aufzurüsten, wie:
IXIL Hyperlow
Scottoiler
LED Miniblinker Dual getönt von TEC Bike
Felgenrandstreifen
Raven Spiegel
KTM Handschützer
KOSO Heizgriffe
TRW-Lucas 30mm Höherlegung
SW Motech Daypack mit Quicklook
meine nächste Aktion im Winter 2018: Heckumbau und neuer Kennzeichenhalter. Da freu ich mich schon drauf!!