T.E.T. .... schau mal Rolf Feldmann Clips auf youtube
Beiträge von Michael_1967
-
-
Im Oktober 2019 montiert, jetzt nach 5500 runter. Originalreifen hielt 9500, dann vorne und hinten runter. Vorderreifen RT01 hatte nach 4000 km starke Sägezähne und Abrollgeräusche in den Kurven, fahre aber oft mit Sozia, falls das ein Grund sein kann, vorne hat er auch immer noch Profil. Ansonsten nie gerutscht, toller Reifen mit schlechter Laufleistung und teuer. Montiere jetzt den MTN.
-
Meine Batterie war leider nach dem ersten Winter schon hinüber trotz ab und zu mal Erhaltungsladung. habe jetzt Banner Gel Batterie drin für 60 Euro. HOndahändler meinte, kann bei ihm mit 150 Euro rechnen.
-
Wäre gerne gekommen zumal es nur 100 km von mir sind aber da sind wir gerade mit dem Motorradclub im Tessin.
-
Danke... war aber noch beim Honda-Händler, schickt er mir zu.
-
Gibts bei einer neuen CT ein Scheckheft oder geht das online wie bei Autos; bei mir war nämlich keins dabei.
-
habe selbiges Problem, bekam nur FR, EN, ES mit - gibt´s mittlererweile ein Download in deutsch, bin zu faul EN zu lesen.Meine war unter die Sitzbank geklemmt...
-
habe selbiges Problem, bekam nur FR, EN, ES mit - gibt´s mittlererweile ein Download in deutsch, bin zu faul EN zu lesen.