Bitte 1 DZ für mich und meine Freundin.
Danke und Gruß, Fred
Ich überweise dann sofort an die angebende Kontonr.
Beiträge von CBXfred
-
-
[quote=Jensi post
Hatte vor einer Woche in Frankreich genau das gleiche. Km Stand ca 7200km. LKW bei ca 120km/h überholen wollen. Plötzlich Motor aus und Motorkontrolle an.
Erstmal dumm geschaut. Dann ausrollen lassen. Motor lief im Standgas wieder an. Zündung aus und wieder an. Motor läuft wieder. Gelbe Lampe brannte noch ca. 40 km weiter und ging dann wieder aus.
Motorrad lief dann die restlich 2000km auf meiner Urlaubsfahrt und bis heute wieder normal.
Ungutes Gefühl bleibt.
Ach ja Batteriepole geprüft sind fest angeschraubt. -
Hallo zusammen. Bin jetzt ca. 1500km mit meiner neuen CrossTourer gefahren und mit der Scheibenverstellung überhaupt nicht zufrieden.
Es wackelt rappelt und vibriert der gesamte Höhenverstellmechanismus und die Scheibe extrem.
Wer kann mir bitte dazu etwas sagen, wegen Abhilfe?
Es war kurzzeitig die Edmeier Navihalterung montiert, die ich nun wieder abbauen werde.
Dankeschön, Fred -
Es gibt den Grundträger auch von https://navihalter.de/. Ich besitze diesen Träger und montiere gerade das TomTomRider 550 mit der abschliessbaren Touratech Halterung daran. Vorher hing ein Garmin Zumo 660 daran, allerdings mit der originalen Garmin Halterung. Vibrationsfrei ist das natürlich nicht, aber für meinen Geschmack eine brauchbare Lösung. Ich mag die Befestigungen am Lenker nicht, weil ich den Blick zu weit von der Fahrbahn entfernen muss, außerdem kuddelmuddelt das mit dem Tankrucksack.Wenn ich das Ding dran habe, wahrscheinlich so innerhalb der nächsten zwei Wochen, drehe ich eine Runde, mache Fotos und berichte.
Prima. Dankeschön
-
Moin
Ich empfehle einen Halter über den Instrumenten. Da gibt es, soviel ich weiß, nur noch den Halter von Engimoto.
z.B.in der Bucht: https://www.ebay.de/itm/ENGIMO…wAAOSwR5dXSWUX:rk:15:pf:0Gruß Frank
Dankeschön. Kann ich da die abschließbare von TOURATECH dranschrauben. Die hab ich nämlich noch von meiner CRF 1000
-
Hallo. Ich bekomme in 1er Woche meine neue Crosstourer und möchte mein vorhandenes Garmin 595 mit abschließbarer TOURATECH Halterung verbauen.
Welchen Montsgehalter empfiehlt Ihr mir dazu?
Vielen Dank und ✌️, Fred