http://www.honda.de/globalimag…_crosstourer_2012_eil.pdf 2. Seite ganz unten ... kA was daran sooo schwierig ist zu verstehen o_O
Beiträge von SumoSulsi
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Zitat von BikerRacer40
...3-4 mm ist doch arg wenig oder?...
Ich habs grad nicht im Kopf und mag nicht runter schauen gehen wie es aufgebaut ist aber hast du schon mal versucht die Befestigungschrauben des Fenders zu lösen und diesen im Lochspiel zu verdrehen dass du mehr Spiel kriegst? -
Wie du in meiner Signatur sehen kannst habe ich einen Überallesschnitt von knapp 6.2 Litern auch nach der Winterpause.
Schaue ich bei Spritmonitor als ganzes liegen eigentlich alle unter 7 Litern.
Mich würde noch interessieren wie gross die Touren waren? Ob 20km oder 300km zB.Waren es nur kleine Platzrunden würde ich aber deswegen nicht gleich zur Werkstatt rennen sondern erstmal noch 1-2 Tankfüllungen abwarten.
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Sind alles Drehmomente in Nm, entsprechend deinem Drehmomentschlüssel musst du es ggf umrechnen.
Wenn Schraube nicht in der Liste dann giltet der generelle Wert oder Handtorque
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Hehe ich sagte ja dass es Geschmacksache ist
Aber auf 2-3 Punkte will ich noch eingehenZitat von BikerRacer40...und noch nicht mal mit dem Hauptständer von Honda passt...
Stimmt nicht, bei mir passt es mit dem Hauptständer ohne Probleme.
Ausserdem wenn du dir dir beiden mal nebeneinander hälst siehst du dass sie 1:1 gleich aussehen ausser dass die Öffnungen anders geschnitten sind und bei H+B der Motorschutz oben noch einklappt.Zitat von BikerRacer40...2. Schlauch bei SW- Motech etwas geschützt
3. Schlauch bei H & B gut geschützt...
Keine Ahnung wo du da einen Schutzvorteil von H+B siehst, der Kühlschlauch geht seitlich nach rechts raus dies bei SW und bei H+B. Schaust du dann noch wie die Steine fliegen sind beide genau gleich gut geschützt oder eben nur etwas. H+B bietet lediglich noch den Vorteil das das Wasser durch die Steine leckgeschlagenen Kühlers direkt raus läuft und nicht noch düber die Motorschutzplatte nach hinten läuft :ugly:Sieht man übrigens sehr gut auf dem ersten Bild hier im PDF. Wenn du den hochgekanteten Teil von SW hindenkst siehst du dass er den Schlauch ebenfalls optimal abdeckt aber dennoch sportlich frech wirkt.
Was die Krümmerrohre angeht sind beide immer noch schlecht mit kleinen Vorteilen zu H+B wegen des höheren Abschlusses -
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Zitat von jürgenvj
...Er passt sehr gut zum CT finde ich...
Ich finde es immer wieder witzig wie unterschiedlich die Geschmäcker sind
Ich finde dass das Ding absolut nicht zur CT passt (das schwarze) und aussieht als wäre es selber im Hinterhof zusammen geschustert worden.
Aber schön wenn du damit Spass hast denn dies ist die Hauptsache -
Letzte Nacht, Engine unten... morgen Früh dann Weekend bis Mittwoch