Beiträge von SumoSulsi
-
-
Die kleine Originalscheibe lenkt mir immer schön alle Käfer und Mücken direkt aufs Visier ... allerdings sieht die hohe Scheibe sowas von shice aus dass die nicht in Frage kommt. So ne alte Moto Guzzi Riesenscheibe geht gar nicht, zumindest sieht sie fast so aus
Mein HH hat nun für einen anderen Kunden so ne Spoiler-Doppelscheibe bestellt ... wenn er sie hat, resp angebaut hat gibt er mir schnell mal nen Funk. Dann mal anschauen gehen, wenns passt why not ... ansonsten halt Visierreiniger mitnehmen
-
Hab heute mal den ersten grösseren Pass in Angriff genommen mit der 2. Tankfüllung. Von Winterthur aus ging es in zügiger Fahrt in die Berge und schlussendlich über den Klausenpass (1948müM).
Nach knapp 7h und 260km später bin ich wieder zu Hause angekommen und die Verbauchsanzeige sagt mir einen Durchschnittsverbrauch von 6.2 Liter an. Für die Fahrweise und Höhenmeter doch ganz annehmbar finde ich
Einige Fotos gibt es übrigens hier
-
Yamaha DT125R (Occasion, Getriebeschaden)
Yamaha DT125RE (Occasion, Motorschaden)
Yamaha DT125RE (Neu)
Honda CBR1100XX (Neu, Vergaser)
Honda CBR1100XX (Neu, Einspritzer)
Honda XRV750 (Neu)die letzten beiden 3 Jahre Parallel und dann nur noch die Twin.
-
-
Interessant ... mal bestellt, anständiges Porto in die Schweiz aber man gönnt sich ja sonst nix :ugly:
-
-
Verstehe ich das richtig, dass der nicht Seitenständer-kompatibel ist? o_O
-
Aktuell noch CH-8352 Elsau
Irgendwann dieses Jahr noch CH-8425 Oberembrach
-
Da bin ich ja froh dass Honda Schweiz nur knapp ne Woche zum liefern hat