Beiträge von SumoSulsi


    Die Zeiten sind laut meinem Händler schon einige Zeit vorbei, die Maschinen kommen komplett montiert vom Werk was halt wie alles Vor- und Nachteile hat.
    Bei mir zB war ein ca 1cm langer Kratzer auf einer der Lenkerbefestigungen direkt ab Werk. Tja, den Japaner wirds wohl nicht gestört haben und sich gedacht ab in die Kiste damit und weg. Wenn du son Teil aber da hast, fällt dein Blick jedesmal drauf -.-
    Naja ... mein Händler hatte da ein Sondersupermittel und weg war er 8)


    Aber daher werden auch höhere Preise beim Zubehöranbau fällig und für den Griffheizungssatz muss doch sogar der Tank runter für den Zusätzlichen Kabelsatz wenn ich es richtig im Kopf habe.


    Bei meinem Zubehör hat er einen kompletten Tag gerechnet für den Anbau was in der Schweiz schnell in den vierstelligen Bereich rutscht aber dies wurde ja nicht berechnet.


    Dass es berechnet wird ist normal ... bei mir baut er alles gratis an, aber bin auch Stammkunde da.
    Ist halt alles Verhandlungssache, aber wenn du noch nicht unterschrieben hast frag an.


    Woher denn?


    Wie oft stellst du die Scheibe den ein? o_O


    Stufenlos, von mir aus obwohl es meistens keinen Sinn macht.
    Werkzeuglos? Kostet doch nur mehr oder wird anfälliger und für einmal einstellen absolut sinn befreit.


    Na dann mein Beileid ^^


    Klar, der Motor ist bis auf den Umbau der selbe ... aber ich hoffe mal schwer dass das DCT nicht das selbe ist ^^
    Ich bin dazumal die 1200F gefahren mit DCT und das ging ja mal gar nicht. Kaum fährt man los machts dududududuu und man ist im 6. Der einzige fahrbare Modus war der S, alles andere mehr als traurig und am schlimmsten war das reinschalten in Kurven. Viel Spass dann wenn du in einer Haarnadel am Limit bist und der schaltet dir rein ^^


    Vom CT DCT hab ich zwar nur gutes gehört, sei einiges besser als dies der 1200F aber ich hab mich dann doch für die manuelle Version entschieden. Auch weils für mich mehr Motorrad fahren und weniger Roller fahren ist.


    Aber man wird sehen was die Zeit noch so alles bringt :)


    Falsch ... oder ungenau ^^


    J = Japan
    H = Honda
    2 = Motorbike


    SC70A = Typ, resp SC70 und A als weiterer Punkt


    9 (bei mir) ist als Checknummer um die VIN (Vehicle identification number) einmalig zu machen


    C = Modeljahr 2012 (wiederholt sich alle 30 Jahre)


    K = Ort, hier Kumamoto, Japan


    Und der Rest ist dann die Production Number ... bei mir die 002895


    Hoch, aber Hauptsache es ist meine :D