Beiträge von SumoSulsi

    Schalthebel korrekt eingestellt ... ich kenns von Honda nur, wenn man mit dem Fussgelenk gegen oben nicht mehr ganz hoch kommt. Somit Schalthebel wenig tiefer stellen und man hat mehr "Druck" drauf um zu schalten.


    Gemäss Hersteller nur ein Combined ABS ... CBS selber wird nicht speziell erwähnt und wird da wohl integriert sein.
    Wäre mein Werkstatthandbuch nicht bereits im Keller verpackt würde ich sogar nach schauen was da drin noch zu finden wäre.


    Aber nach persönlichem Empfinden würde ich auch sagen dass nur die Single Version verbaut ist


    Hab ich mir schon überlegt und hatte ich auch schon ausprobiert gehabt. Mit der alten Cam war dies jedoch nur bedingt möglich resp unmöglich dann eher. Mit der Hero2 hab ichs noch nicht probiert, jedoch bin ich eh nicht so der Freund davon. Als Zuschnitt wieso nicht, aber nicht für die ganze Strecke.


    Wollte die Tage eh mal noch schauen für eine andere Position wo man vllt das Hinterrad arbeiten sieht, mal schauen was die Befestigungsmaterialien hergeben :)

    Endlich ist meine Carbon-Abdeckung von Powerparts-Hinz angekommen und wurde soeben verbaut :)


    Passform finde ich persönlich sehr gut, kein grosses gewürge kein grösseren Probleme. Ein wenig in Form drücken und Schrauben anziehen und schon sitzt sie.


    Bilder gibt es hier wer guggen mag :)


    Schon mal mehr km gemacht als schnell ums Haus rum zu fahren?
    Den meisten, oder zumindest mir geht es nicht um den Helm oder den Winddruck oder sonst was. Mir geht es eigentlich nur um die Leichen auf meinem Visier welche sich kumulieren je weiter du fährst. Und bei einer Tagesetappe von mehreren hundert Kilometern ist dies doch sehr mühsam.
    Und am hässlichsten sind die dicken Brummer welche dir dann im ersten Moment die Sicht vollkommen rauben und bei drüber wischen auch nicht mehr viel besser wird. -.-


    Irgendwo in den Bergen wo es seitlich 400 Meter runter geht ohne Leitplanke ohne nichts ist so ein Blindflug immer unkuul wenn du verstehst ^^


    Ist ja auch eine komplett andere Lösung welche er meinte ;)



    Klick seinen Link an, dann weisste es ;)


    Aber da der Lenker 28mm im Durchmesser hat wirds wohl die grössere Ausführung sein. Geklemmt wird dann mit der Gummiauflage


    mfg

    Die Auswahlmöglichkeiten sind für mich so fehlerhaft, das Lenkkopflager wie auch andere Einstellungen und Verbindungen werden beim 1000er Service so oder so überprüft. Dazu ist der 1000er Service ja da, weil in der Branche bekannt ist dass sich das Motorrad in den ersten 1000km noch "setzt".


    Bei allen verkauften CT's meines Händlers war dies kein Thema, er geht davon aus, dass ein ungenau durchgeführter Auslieferungscheck die Ursache dafür ist.
    Klar, auch mein Lenkkopflager wurde nachgeprüft ob die Einstellung stimmt. Dies aber im normalen Rahmen so wie es der Wartungsplan vorschreibt. Deshalb möchte ich nicht ankreuzen dass es "betroffen" war, weil dies ein falsches Bild erzeugen würde in der Umfrage.


    mfg


    SumoSulsi