Zitat von peterpAlles anzeigen...Das "bessere" Einkippen in die Kurve erleichtert das Handling auf kurvigem Terrain. Die Kurven können nach Belieben bis zum
Kratzen gefahren werden...
Geradeausfahrer mögen Kurven aber nicht ![]()
Zitat von peterpAlles anzeigen...Das "bessere" Einkippen in die Kurve erleichtert das Handling auf kurvigem Terrain. Die Kurven können nach Belieben bis zum
Kratzen gefahren werden...
Geradeausfahrer mögen Kurven aber nicht ![]()
Bisher 95er ... jetzt mal Testweise auf Ultimate umsteigen was ja 98er ist. Mal schauen wie sich Verbrauch/Reichweite ggf ändert.
Beim Auto hatte es ca. einen halben Liter pro 100km ausgemacht was einer erhöhten Reichweite von 70km entspricht ![]()
Was bei gleicher Einsparung beim CT rund 30km ausmachen würde ![]()
Aber mal schauen die nächsten 3-4 Tankungen ![]()
Was mich schon seit längerem wunder nimmt ... fahrt ihr eigentlich alle um zu stürzen? o_O
Zitat von BoxerTreiberAlles anzeigen...Auf die Restweitenanzeige hingegen möchte ich nicht mehr verzichten, die ist ziemlich genau
Auf die kannst du dich aus meiner Sicht verlassen, was hier im Forum bereits mehrmals von anderen Usern bestätigt worden ist...
Ist soweit richtig, hatte ich ja selber sogar mit leer fahren des Tankes bestätigt. Jedoch solltest du nicht 30km auf Reserve fahren, Motorrad abstellen, und wieder starten ... leider fängt es dann wieder bei 4 Litern und 60km an ![]()
Schalthebel korrekt eingestellt ... ich kenns von Honda nur, wenn man mit dem Fussgelenk gegen oben nicht mehr ganz hoch kommt. Somit Schalthebel wenig tiefer stellen und man hat mehr "Druck" drauf um zu schalten.
Zitat von Honda SchweizAlles anzeigenVorn: Doppelscheibenbremse 310 mm ø, Combined ABS
Hinten: Einscheibenbremse 276 mm ø, Combined ABS
Gemäss Hersteller nur ein Combined ABS ... CBS selber wird nicht speziell erwähnt und wird da wohl integriert sein.
Wäre mein Werkstatthandbuch nicht bereits im Keller verpackt würde ich sogar nach schauen was da drin noch zu finden wäre.
Aber nach persönlichem Empfinden würde ich auch sagen dass nur die Single Version verbaut ist
Zitat von PanHauslAlles anzeigen...hast du dir schon mal überlegt die Kamera am Helm anzubringen, also auf "Augenhöhe"...
Hab ich mir schon überlegt und hatte ich auch schon ausprobiert gehabt. Mit der alten Cam war dies jedoch nur bedingt möglich resp unmöglich dann eher. Mit der Hero2 hab ichs noch nicht probiert, jedoch bin ich eh nicht so der Freund davon. Als Zuschnitt wieso nicht, aber nicht für die ganze Strecke.
Wollte die Tage eh mal noch schauen für eine andere Position wo man vllt das Hinterrad arbeiten sieht, mal schauen was die Befestigungsmaterialien hergeben ![]()