Beiträge von SumoSulsi

Wie überall im Leben gibt es auch sogenannte Nachtschwärmer.
    Diese doch sehr lichtempfindlichen Wesen lieben die Nacht und schlafen am Tage.

Gehörst auch du dazu? Dann poste hier doch zwischen 23:00 bis 5:00.

Bist du keines von diesen seltsamen Wesen, dann unterlasse es sie zu stören und mache keine Postings zwischen 5:00 bis 23:00.

Viel Spass mit dieser einfachen Regel :)

Nach einigen Monaten Wartezeit ist meine CT nun endlich fertig was die Original Zubehörteile angeht \(O_o)/

Gestern wurden die Nebellampen montiert, da war ein Halter Monatelang nicht lieferbar und anschliessend war mein fHH noch in den Ferien 2 Wochen. Aber wir hatten ja noch Sommer mit ü30°C also nix mit Nebel, somit kein Problem gewesen und Gratismontage wars ja eh :D

Problemlos, siehe auch hier

Auch dies geht Problemlos, habe ich ja auch montiert (zumindest mit dem originalen)

Also ich muss links ein wenig zirkeln dass er passt mit dem Helm. Je nach Helmgrösse könnte es da schon zu Problemen kommen.

Top Case habe ich nicht, mit den Seitenkoffern jedoch eigentlich ohne bedenken auch schneller als die angegebene maximale Geschwindigkeit.
    Aber hier in der Schweiz liegt die generell gesehen eh unter der maximalen *hust* 8)
    Aber grosse Bedenken bis knapp unter 200 hätte ich nicht, dafür ist zumindest die Aufnahme in meinen Augen stabil genug.