Beiträge von SumoSulsi
-
-
So, war grad gemütlich zwischen ein paar Regenschauern 80km unterwegs.
Streckenprofil: Innerorts, Ausserorts, Wald, Wiesen, Berge, schnelle Passagen, langsame Passagen und Autobahn ... also von allem etwas mit Geschwindigkeiten von 0-170km/h.
Ab etwa 90 km/h fängt bei mir das Vibrieren des Kopfes durch die Verwirbelungen der Scheibe an. Dies nimmt weiter zu und auf der Autobahn bei 120 km/h finde ich es schon sehr unangenehm und zum Schluss habe ich nun Kopfschmerzen zu beklagen. Ob dies daher kommt oder generell durch die Wetterlage sei mal dahin gestellt.
Auf jedenfalls wird die Scheibe wieder retour gehen und wohl auf dem Miettöff landen

Aber wie versprochen noch das eine oder andere Bild
mfg
SumoSulsi
-
Hehe ... den shice bestimmt 10 Jahre nicht mehr gelesen ... aber immer wieder gut

-
1000er und dann alle 12000km (12k, 24k, 36k usw usf)
-
-
496,75 sFr was 413 Euro entspricht.
Dies allerdings mit 1.5h zusätzlicher Arbeit als normal (Zumo verkabeln, Luftfilter ersetzten)
ausserdem wurde auch noch der Akrapovic verbaut dies allerdings gratis
-
Die Ermax hab ich grad drauf machen lassen, resp mein Händler hat sie Testweise montiert.
Sie sieht nicht schlecht aus ... wir brauchten aber fast 30min. Der Lenker musste verstellt werden, die Griffe verschoben und 100mal unstellen bis sie berührungsfrei zum Lenker war im Endanschlag. Nu hats rechts oben und unten knapp 1mm Spiel, links touchiert der Gummi am Rückspiegel ganz leicht.
Gefahren bin ich nur ganz kurz, ab 100 hats meinen Helm links und recht rumgeschlagen ... also Kopfvibrator quasi.
Wenn ichs ausführlicher testen konnte gibbets Rückmeldung

-
-
Zitat von BernieAlles anzeigen
...Gehört gemäss meinem FHH zum Standardauslieferungscheck.
Meiner ist seit heute im 1000er Service ... darauf angesprochen meinte mein HH dass sie hier absolut keine Probleme haben damit. Wie du bereits sagtest gehört es zum Auslieferungscheck dass dies kontrolliert und eingestellt wird. Wenn du natürlich das Motorrad nur aus der Kiste nimmst, volltankst und dem Kunden abgibst kann es gut sein dass dies Spiel entwickelt. Der entsprechende Händler hat sich vllt 3-4h Arbeit gespart schädigt dabei aber den Ruf von Honda und ob dies so sinnvoll ist auch für sein eigenes Geschäft ... keine AhnungZitat von VarajanAlles anzeigen...Er vermutet das sich das bei dem Bike erst mal "setzen" muss. Ungewöhnlich aber das soll es alles geben...
Genau dafür ist der 1000er ja da, um genau dieses "setzen" nach zu kontrollieren. Neben Ölwechsel werden ja auch "alle" Schraubenverbindungen nachgezogen. -
Lol? Wurde der erste Beitrag gelöscht oder nur die Hälfte verschoben?
Naja ... ich hab mein Werkstatthandbuch am 25.05.12 bei CTC Bike Parts bestellt.
Versandkosten in die Schweiz sind relativ happig (19.50 Euro), scheint aber irgendwie an einen in .DE verschickt worden zu sein welcher es dann manuell in die Schweiz gebracht hat und da dann auf die Post geworfen hat

Naja ... zumindest wurde es am 02.06.12 versandt und ist heute angekommen.
2 grosse nette A4 Bücher mit vielen Bildchen