Beiträge von SumoSulsi

    Btw ... hat schon wer den Tank leer gefahren? ^^
    Habs heute mal gemacht ... von 4 Litern an fängt er ja an retour zu counten und gibt die Rest-KM an.
    Dies macht er bis zu 1 Liter. Danach zeigt die Anzeige nur noch -.- an bis er anfängt zu stottern :)


    Aber die angezeigten KM entsprechen in etwa der tatsächlich noch fahrbaren km an, zumindest bei mir auf etwa 2km genau schlussendlich.


    mfg


    SumoSulsi

    So, war grad gemütlich zwischen ein paar Regenschauern 80km unterwegs.


    Streckenprofil: Innerorts, Ausserorts, Wald, Wiesen, Berge, schnelle Passagen, langsame Passagen und Autobahn ... also von allem etwas mit Geschwindigkeiten von 0-170km/h.


    Ab etwa 90 km/h fängt bei mir das Vibrieren des Kopfes durch die Verwirbelungen der Scheibe an. Dies nimmt weiter zu und auf der Autobahn bei 120 km/h finde ich es schon sehr unangenehm und zum Schluss habe ich nun Kopfschmerzen zu beklagen. Ob dies daher kommt oder generell durch die Wetterlage sei mal dahin gestellt.


    Auf jedenfalls wird die Scheibe wieder retour gehen und wohl auf dem Miettöff landen :)


    Aber wie versprochen noch das eine oder andere Bild







    mfg


    SumoSulsi

    496,75 sFr was 413 Euro entspricht.


    Dies allerdings mit 1.5h zusätzlicher Arbeit als normal (Zumo verkabeln, Luftfilter ersetzten)


    ausserdem wurde auch noch der Akrapovic verbaut dies allerdings gratis