Beiträge von SumoSulsi

    Die Ermax hab ich grad drauf machen lassen, resp mein Händler hat sie Testweise montiert.


    Sie sieht nicht schlecht aus ... wir brauchten aber fast 30min. Der Lenker musste verstellt werden, die Griffe verschoben und 100mal unstellen bis sie berührungsfrei zum Lenker war im Endanschlag. Nu hats rechts oben und unten knapp 1mm Spiel, links touchiert der Gummi am Rückspiegel ganz leicht.


    Gefahren bin ich nur ganz kurz, ab 100 hats meinen Helm links und recht rumgeschlagen ... also Kopfvibrator quasi.


    Wenn ichs ausführlicher testen konnte gibbets Rückmeldung :)


    Meiner ist seit heute im 1000er Service ... darauf angesprochen meinte mein HH dass sie hier absolut keine Probleme haben damit. Wie du bereits sagtest gehört es zum Auslieferungscheck dass dies kontrolliert und eingestellt wird. Wenn du natürlich das Motorrad nur aus der Kiste nimmst, volltankst und dem Kunden abgibst kann es gut sein dass dies Spiel entwickelt. Der entsprechende Händler hat sich vllt 3-4h Arbeit gespart schädigt dabei aber den Ruf von Honda und ob dies so sinnvoll ist auch für sein eigenes Geschäft ... keine Ahnung



    Genau dafür ist der 1000er ja da, um genau dieses "setzen" nach zu kontrollieren. Neben Ölwechsel werden ja auch "alle" Schraubenverbindungen nachgezogen.

    Lol? Wurde der erste Beitrag gelöscht oder nur die Hälfte verschoben?


    Naja ... ich hab mein Werkstatthandbuch am 25.05.12 bei CTC Bike Parts bestellt.


    Versandkosten in die Schweiz sind relativ happig (19.50 Euro), scheint aber irgendwie an einen in .DE verschickt worden zu sein welcher es dann manuell in die Schweiz gebracht hat und da dann auf die Post geworfen hat ^^


    Naja ... zumindest wurde es am 02.06.12 versandt und ist heute angekommen.


    2 grosse nette A4 Bücher mit vielen Bildchen :)


    Die letzten 2-3 da? Müsste der 2. gewesen sein ... resp aufm kurzen graden noch im 3. und dann für die Kehre im 2.


    Den ersten lass ich immer aus wenns geht

    Ich hatte an meiner Africa Twin bereits PivotPegz und will die auch wieder an der CT haben.


    Leider ist auf der Webseite noch kein fitment gelistet und laut PivotPegz kriegen sie keinen CT beim Händler um Messungen zu machen.


    Ich habe Ihnen nun mal ein paar Fotos und auch ein von Ihnen zugesandtes Datenblatt (für diverse Messungen) retourniert. Mal schauen wann es wieder eine Antwort gibt ob was passendes vorhanden sei.


    Halte euch auf dem laufenden :)


    Auch nur bedingt ^^
    Wennu da bisl im oberen Drehzahlbereich auf Vollgas bist wirft sie dich beinahe ab so hauts rein ^^


    Hihi kenn ich ... bei mir hat der Händler im Hondagarantieheft beim Zubehör reingeschrieben: Garantie auf komplettes Originalzubehör mit Ausnahme: Hohe Scheibe, Faltgarage und noch etwas.


    Sei einfacher gewesen zum schreiben als alle Punkte aufzuführen ^^