Beiträge von SumoSulsi


    Meiner ist seit heute im 1000er Service ... darauf angesprochen meinte mein HH dass sie hier absolut keine Probleme haben damit. Wie du bereits sagtest gehört es zum Auslieferungscheck dass dies kontrolliert und eingestellt wird. Wenn du natürlich das Motorrad nur aus der Kiste nimmst, volltankst und dem Kunden abgibst kann es gut sein dass dies Spiel entwickelt. Der entsprechende Händler hat sich vllt 3-4h Arbeit gespart schädigt dabei aber den Ruf von Honda und ob dies so sinnvoll ist auch für sein eigenes Geschäft ... keine Ahnung



    Genau dafür ist der 1000er ja da, um genau dieses "setzen" nach zu kontrollieren. Neben Ölwechsel werden ja auch "alle" Schraubenverbindungen nachgezogen.

    Lol? Wurde der erste Beitrag gelöscht oder nur die Hälfte verschoben?


    Naja ... ich hab mein Werkstatthandbuch am 25.05.12 bei CTC Bike Parts bestellt.


    Versandkosten in die Schweiz sind relativ happig (19.50 Euro), scheint aber irgendwie an einen in .DE verschickt worden zu sein welcher es dann manuell in die Schweiz gebracht hat und da dann auf die Post geworfen hat ^^


    Naja ... zumindest wurde es am 02.06.12 versandt und ist heute angekommen.


    2 grosse nette A4 Bücher mit vielen Bildchen :)


    Die letzten 2-3 da? Müsste der 2. gewesen sein ... resp aufm kurzen graden noch im 3. und dann für die Kehre im 2.


    Den ersten lass ich immer aus wenns geht

    Ich hatte an meiner Africa Twin bereits PivotPegz und will die auch wieder an der CT haben.


    Leider ist auf der Webseite noch kein fitment gelistet und laut PivotPegz kriegen sie keinen CT beim Händler um Messungen zu machen.


    Ich habe Ihnen nun mal ein paar Fotos und auch ein von Ihnen zugesandtes Datenblatt (für diverse Messungen) retourniert. Mal schauen wann es wieder eine Antwort gibt ob was passendes vorhanden sei.


    Halte euch auf dem laufenden :)


    Auch nur bedingt ^^
    Wennu da bisl im oberen Drehzahlbereich auf Vollgas bist wirft sie dich beinahe ab so hauts rein ^^


    Hihi kenn ich ... bei mir hat der Händler im Hondagarantieheft beim Zubehör reingeschrieben: Garantie auf komplettes Originalzubehör mit Ausnahme: Hohe Scheibe, Faltgarage und noch etwas.


    Sei einfacher gewesen zum schreiben als alle Punkte aufzuführen ^^


    Die Zeiten sind laut meinem Händler schon einige Zeit vorbei, die Maschinen kommen komplett montiert vom Werk was halt wie alles Vor- und Nachteile hat.
    Bei mir zB war ein ca 1cm langer Kratzer auf einer der Lenkerbefestigungen direkt ab Werk. Tja, den Japaner wirds wohl nicht gestört haben und sich gedacht ab in die Kiste damit und weg. Wenn du son Teil aber da hast, fällt dein Blick jedesmal drauf -.-
    Naja ... mein Händler hatte da ein Sondersupermittel und weg war er 8)


    Aber daher werden auch höhere Preise beim Zubehöranbau fällig und für den Griffheizungssatz muss doch sogar der Tank runter für den Zusätzlichen Kabelsatz wenn ich es richtig im Kopf habe.


    Bei meinem Zubehör hat er einen kompletten Tag gerechnet für den Anbau was in der Schweiz schnell in den vierstelligen Bereich rutscht aber dies wurde ja nicht berechnet.