SW-Motech Motorschutz

  • #11

    Hallo


    Direkt bei SW-Motech bestellen geht bei uns leider nicht, wir haben in der Schweiz eine Vertretung die aber meist viel teurer ist als in Deutschland. Da ich aber nahe an der Österreicher Grenze wohne habe ich ihn bei der dortigen Vertretung bestellt zum gleichen Preis und nun kommt er Postlagernd vor die Grenze zur Schweiz


    Gruss


    Christian

  • #12

    Hallo Miteinander


    Mich würde der Motorschutzauch interesieren, aber : Ich denke am besten in Verbindung mit einem verlängerten Kotflügel vorn!!??


    Wenn der Dreck/Regen unterhalb des Kühlers auftrifft, läuft doch der ganze Sabber von ober in der Motorschutz......


    Liege ich da richtig ??


    Gruß Christian

  • #13

    Hatte am Freitag die Gelegenheit einen CT mit dem SW-Motech Motorschutz zu fahren und natürlich auch zu begutachten.
    Macht einen hochwertigen Eindruck und passt optisch sehr gut zum CT. Wie immer... nur meine subjektive Meinung.
    Grüße aus dem sonnigen München.
    Peter

  • #15

    Danke für die Bilder Peter.


    ....nah, wenn ich mir das so anschau .... der Motorschutz an und für sich sieht gut aus aber irgendwie "passt" er nicht zu dem bestehenden seitlichen Spoiler Teil. Wirkt so aufeinandergeschoben .....

  • #16

    Gibt es denn schon Erkenntnisse , ob der SW Motorschutz kompatibel ist mit dem Original HONDA Hauptständer ?


    KArl

    Gruß KArl


    Manche Dinge muß man einfach hinter sich lassen ...

  • #17

    Hallo,


    so nun habe ich den SW Motorschutz dran.
    Mir gefällt er.
    Bei der Montage ist darauf zu achten das der Seitenständer demontiert werden muß.
    Also vor dem aktiven anbau dafür sorgen das der Hauptständer montiert ist oder man
    eine andere Möglichkeit hat das Mopped zu fixieren.
    Die Montage ist etwas aufwendig, aber in 1h machbar.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!