432 Zulassungen/April

  • #12


    Das stimmt schon. Nur wurden die ersten Maschinen Mitte März ausgeliefert. Und da zuerst die Händler Verführer. Also ich finde das für 1 1/2 Monate nicht schlecht.

    An sich ist nichts weder gut noch böse;
    das Denken macht es erst dazu. William Shakespeare

  • #13



    War vorhin kurz zum Kaffeeplausch bei meinem "Freundlichen" 8-) Natürlich haben wir uns auch über den Crosstourer und die Lieferprobleme unterhalten :naughty: Er hat mittlerweile sogar seinen Vorführer (mit DCT und annähernd Vollausstattung) verkauft, da Honda-Deutschland keine Crosstourer mit DCT liefern kann.


    Auch ohne DCT wird die Luft dünn, in der 22ten Kw bekommt er einen Weißen (wer also noch einen sucht, der ist noch zu haben) :snooty: :whistle: :snooty: Mit DCT sieht er schwarz und meint, dass es wohl erst zum Ende der Saison wieder welche geben könnte :whistle:


    Offensichtlich hat Honda-D. sich total verrechnet... :o

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #14

    Ich bin am Freitag nochmal bei meinem :D zur Probefahrt vorgemerkt, diesmal mit meiner lieben Frau.
    Bei dem steht auch noch ein schwarzer CT mit DCT. Hatte hier im Forum schon mal Werbung gemacht.
    Wenn jemand aus dem Raum Nürnberg noch Interesse hat, dann kann ich gern eine Info weitergeben.

    MfG
    HARTMUT

  • #15

    Bei meinem Freundlichen HH Honda Meyer in 90584 Allersberg steht auch ein weiße mit DCT zur Probefahrt bereit.


    Gruß CH.

    Gruß KArl


    Manche Dinge muß man einfach hinter sich lassen ...

  • #16

    http://www.motorradhaus-zehren.de - in Sachsen zwischen Riesa und Meißen an der B6 hat ZWEI schwarze mit DCT stehen, bekommt demnächst noch nen CT in rot und hoffentlich in dieser Woche MEINEN schwarzen Schalter... :!:
    Zubehörteile liegen schon da - welch ein Trost :evil:


    Gruß - Hauki...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!