Beiträge von SumoSulsi
-
-
Zitat von detR
Auch die sind nicht Fehlerfrei...
Für so einfache, weit abstehende Sturzbügel sind die Dinger aber verdammt stabil o_OUnd ich finde die hier wesentlich beeindruckender ... Kurs scheint enger gesteckt zu sein, Bike ist wohl doppelt so breit und auch doppelt so schwer und doch beeindruckender Speed und dies auch noch kurzärmlig
-
Letztes nächtliches Mahl... Morgen früh um 7:30 ist Weekend angesagt
-
Zitat von rattenfrau
...Platz und eine Montagemöglichkeit finden sich unter der linken Seitenverkleidung
Weiss ichZitat von rattenfrau...und das Relais, was zwingend verbaut werden muss, lässt sich mit Kabelbindern am Grundträger sichern.
Weiss ich dass es zwingen ist und nee ... ich mach doch kein Pfusch hier mit Kabelbindern ... aiaiaiiZitat von rattenfrau... ich habe ja irgendwo noch die Anbauanleitung.
Hab ich doch auch schon aber thx -
Meine Stebel ist heute angekommen ... und da ich ab morgen mal wieder 5 Tage Weekend habe ... habe ich wohl auch schon ne Beschäftigung
Wo habt ihr das Relais verstaut? Gibts da grad ne einfache Montagestelle (nicht dass ich noch gross suchen müsste)
-
Zuviel Arbeit und zuwenig Zeit... Mittagessen... um 2 Meeting dann wieder rumwursteln gehn.
-
Ihr seid auch noch die einzigen welche son Mist haben
-
-
HrHrr und vorallem dann noch bezahlen
Guten! Sweet Sour lässt grüssen
-
Niemals nicht, eh bald Mittag