Beiträge von SumoSulsi

Aii ... werd bestimmt auch wieder als Zuschauer am TV hocken und mir die Zusammenfassungen anschauen ... hoffe Eurosport bietet da wieder was an :)

Natürlich schaue ich wegen den Bikes ... aber auch die Trucks sind immer wieder eindrücklich ... jedoch fände ich es toll wenn es mal wieder richtig in die Wüste geht wie ursprünglich. Mit der neuen Location konnte ich mich bisher nur bedingt anfreunden :/

Hatte ich drauf ... sieht zwar ziemlich zackig aus ... passt jedoch mehr schlecht denn recht und machte massive Windgeräusche und kam deswegen wieder runter

Meinen heute montiert ... bei mir ist der Kühler wunderschön absolut spannungsfrei montiert.
    Deswegen ging die Montage auch spielend leicht ... nur bei den Leitungen und Kabeln muss man kurz mal ein wenig drücken (Schutz muss unter diese beiden) aber dann passt es.

Und das ganze sieht sehr dezent aus und gefällt mir ganz gut :)

Die originalen bringen sehr wohl was, vor allem bei nicht Nebel in kurvigem Gebiet ist nahezu eine Verdoppelung des Lichtes da was einem theoretisch mehr Sicherheit geben würde (theoretisch nur, weil man dank des Lichtes auch wieder schneller fährt und somit hinfällig ist) ^^

In einem anderen Thread siehst du auch Fotoaufnahmen mit normalem Licht, Licht mit Scheinwerfer und solche mit Nebellampen.

Guggst du hier