Beiträge von SumoSulsi
-
-
Zitat von Luzze
...Kann mir jemand helfen ??...
Gibs deiner Frau zum einscannen wenn sie schon solche Ideen hat ... und danach stelle es hier im Download Forum einEdit: Aber wozu brauchst du dies immer? o_O
Ich schaue das gerade mal einmal an ... und dies ist dann wenn mein Händler es unter den Sitz packt -
Wurde im Verbrauchsthread schon thematisiert resp ich habe ihn leer gefahren und dann dort eingestellt.
Bei mir stimmt die Anzeige bis auf 2-3km genau, sprich die Anzeige war auf 0 und ich konnte noch ein wenig fahren bis dass stottern anfing.
in wie weit es da Unterschiede gibt bei den Maschinen kA, einfach mal nen kleinen Kanister Benzin mitnehmen und ausprobierenSiehe auch: Hier
-
-
So, Weekend vorbei und es heisst wieder die erste von 5 ... bisher sogar ne trockene
-
Zitat von mopedluemmel
...P.S.: Kann da der Freundliche nicht vor Ort aushelfen? Kann man doch von einem Moped im Laden abbauen!
Würde meiner zB machen, eine meiner Lenkerschellen hatte vonner Japanmontage nen Kratzer.
Nachdem ichs entdeckt hatte (nach 1ner Woche im Besitz), sah ich es natürlich bei jeder Fahrt. -.-Also hin, es ihm erklärt und zack ... mit einem super edlen Spezialmittel wurde der Kratzer entfernt ... sprich, das Teil wurde einfach mitem Vorführer ausgetauscht
-
Na dann willkommen
Ich bin in meiner letzten, um 7:30 heissts Weekend \(O_o)/
Sonntag Nacht dann wieder ran
-
2. Nacht ... 3 bleiben noch und Arbeit scheints genug zu haben -.-
Bisl gemütlicher und entspannter wäre auch kein shice
-
Btw:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -